Welchen Getränkemarkt meinst Du, den Weinkauf ?Gibt es bei uns im Getränkemarkt , Tubi. Der ist allerdings gut sortiert.
Welchen Getränkemarkt meinst Du, den Weinkauf ?Gibt es bei uns im Getränkemarkt , Tubi. Der ist allerdings gut sortiert.
Also da müsste man verschiedene Abfüllungen probieren. Muss mal auf die Flasche schauen, aber denk, dass erIch habe erst einmal richtig leckeren Walnusslikör getrunken, den gab es im Périgord in Frankreich. Seitdem jage ich dem hinterher.
Welchen Getränkemarkt meinst Du, den Weinkauf ?
Warst zu lange im Schnee ?hmmm ich hab grad garnix zu Hause .. und denk Kanister mag ich grad nicht .... glaub ich werd krank
Mit was beschießt Du die Schokolade ?Huhu Fini. Mach keine Dummheiten und bleib gesund.
Ich hätte jetzt Lust auf ne heiße Schokolade mit Schuß und viel Sahne.
Bin aber gerade zu faul eine zu machen.
Mit was beschießt Du die Schokolade ?
Und hast Du keinen Service
Ich hätte jetzt Lust auf ne heiße Schokolade mit Schuß und viel Sahne.
Sagt ja niemand Volker.
Ich bekomme gerade fast den Vogel, die mit ihren Corona-Beschlüssen oder Beratungen.
Gestern, ne kein Lockdown vor Weihnachten,,, heute "sehen wir Lockdown auf uns
zukommen".
Da kannst du ja nur noch zum Alk greifen.
Auf welches kleine Eiland könnte man denn auswandern, welches hat denn kein oder kaum
Corona?
Was ich gern mal wissen möchte: wie lange hebt ihr Single-Socken auf, ehe ihr die Hoffnung aufgebt, jemals wieder die dazugehörige Zweitsocke zu finden? Und was macht ihr dann mit dem verwaisten Ding?
(Richtig geraten, ich hab neulich meine Sockenschubladen aufgeräumt. )
Du könntest in Schweden dir eine Schäreninsel nur für dich suchen - aber da sitzt du dann auch ganz alleine.
Und ich werde einen Walnusslikör ansetzen.
Und auch die Idee mit der einsamen Insel ist genau meins...
Und vorallem warum um 3.59 Uhr morgens? 🕰Warum latscht du denn durch Katzenfutter, Rosa? Das macht doch nur Sauerei!
Nur Sachen, die mit T anfangen.Was würdet ihr mitnehmen auf eure Insel?
Grüßle, Michi
Was würdet ihr mitnehmen auf eure Insel?
Wundert mich auch um diese Zeit .. und dann noch in geschäftiger EileGefahren, und zwar ganz ohne Zauber, gab's allerdings heute hier in der Küche. Ich latsche in geschäftiger Eile dumm mitten in die Katzenfutterschüssel. Meine treuherzigen Fellschluffen hat's endgültig dahingerafft.
Nur Sachen, die mit T anfangen.
Aber Tuba, Tomaten sind die wichtigsten Sachen, die man braucht. Es wurde ja auch nur gefragt, was wir mitnehmen würden. Tofu zählt übrigens nicht zwingend dazu.Lass mich raten: Tuba, Tomaten, Tofu ? Das wird aber ein seltsames Leben. Ich würde mich nicht so einschränken und auf einen Buchstaben festlegen.
Ich nehm aber stabiles WLAN mitsamt Steckdose mit. Und für aufs WC geh ich halt hinter einen Stein.Linsi, das passt aber nicht ! Zum WLAN darfst dann nur ein Weckdose mitnehmen
Warum latscht du denn durch Katzenfutter, Rosa? Das macht doch nur Sauerei!
Und vorallem warum um 3.59 Uhr morgens? 🕰