Wir können ja flexibel sein, Garten oder Kamin, hier ist alles möglich, bei jedem WetterBeim saugraslichen Wetter ziehe ich den Kamin vor.
Wir können ja flexibel sein, Garten oder Kamin, hier ist alles möglich, bei jedem Wetter
Tja, Rosabel, ergibt sich halt oft so, dass aus einem kurzen Gespräch gleich eine ganze Reihe
von Beiträgen rauskommt.
solange es nicht bielefeld ist..........Unser "Allgäuer" wird es bestimmt verstehn
..man beachte die schwäbische Antwort des Kleinen..
Anhang anzeigen 697940
solange es nicht bielefeld ist..........![]()
solange es nicht bielefeld ist..........![]()
das fachgerechte Anwärmen (Stauchen) von kaltem Bier
Bist schon der Erste, der in diese Diskussion einsteigtFür solch einen Frevel kommt man an den Pranger!![]()
Bei dir steht nix von "Löschmann" dabei.Da lasse ich erst gar keine Diskussion zu!![]()
Wen möchtest du mit dem Schierling vergiften?Oder diverse Teesorten bis hin zum Schierlingstee.![]()
... oder über das fachgerechte Anwärmen (Stauchen) von kaltem Bier und
die bevorzugten Vorgehensweisen hierfür.![]()
Aber bekommt keine MagenproblemeWer warmes Bier trinkt, isst auch kleine Kinder mit Senf!
Mein Gott, bin ich alt - mein Vater hat sowas noch verwendet!!Mein Vater erzählte mal, er habe als Kind in der Oberpfalz noch Bierwärmer - ähnlich unseren auch inzwischen veralterten Tauchsiedern - gesehen, wenn der Onkel ihn mal mit in die Dorfkneipe genommen hätte.