Fini
0
Ja, das ist sogar eher wahrscheinlich als in Italien.
Umgekehrt ist die Wahrscheinlichkeit wohl sogar höher, also dass Du die Italiener ansteckst.
wir testen uns morgen alle und wir sind alle geimpft
Ja, das ist sogar eher wahrscheinlich als in Italien.
Umgekehrt ist die Wahrscheinlichkeit wohl sogar höher, also dass Du die Italiener ansteckst.
Jetzt hast uns aber die Stimmung versaut. Dachte die seien alle wirklich hübsch und jetzt deineMoin,
wie ich sehe, seid ihr gut ausgelastet, dreht euch nicht um, der Plumsack geht rum.
Iss doch egal, um welche Prominente es sich handelt, Frau, wie Mann, müsst ihr mal auf der Straße treffen,
es ist nicht mehr viel übrig von den Schönheiten, die uns beglücken sollen.
Völlig überschminkt, der Busen wird bei Frauen hochgeschnallt, atmen verboten, oder atmlos.
Krumme Beine und schiefe Nasen werden wegretuschiert, es bleibt nichts Natürliches mehr übrig.
In Münschen habe ich genug Prominente getroffen, im Flieger ebenfalls, das ist schon Wahnsinn,
was wir teilweise angeboten kriegen. Soviel zur Porminenz, jetzt dürft ihr weiter Ausschau halten.![]()

Warst wohl in einem früheren Leben PsychologinAch lass ihn doch gucken, Männer brauchen Abwechslung und wenn’s nur in der Phantasie ist.

Warum mulchst Du nicht damit, oder ist das ungeeignet?und wieder Unmengen Laub entsorgt.... ..
Warum mulchst Du nicht damit, oder ist das ungeeignet?
Viel Spaß morgen, Fini! Bring hübsche Beute mit!
Ich hau grad eher Nägel in Wände. Bilder umarragieren. Seile spannen für Fotos und so. Es ist Glühweinwetter, aber ich hab keinen ... Doof.