Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• Es schneit weiter, der nächste Regen kommt bestimmt.
    Das Essen vom Griechen war richtig lecker.
    Eine kleine Tour an der frischen Luft war auch noch drin,
    es ist ziemlich ungemütlich, riecht nach aufkommendem Regen.

Bei uns hat es jetzt auch wieder zu schneien begonnen ...
    Unsere Runde mit Max an der frischen Luft war auch sehr schön und gesund ist es allemal draußen Spazieren zu gehen...

• @Joaquina mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und bleib tapfer. Fühl dich von allen hier ein mal fest umarmt.

• @Joaquina , mein herzliches Beileid! Ich wünsche Dir Kraft und Beistand im Trauern. So stellt sich niemand das Abschiednehmen vor! Ich wünsche Dir, das Du einen hilfreichen Weg findest. Sei tapfer und verlange Dir aber nicht zu viel ab.

• Wenn man doch nur mehr tun könnte, Joaquina 😔
    als in Gedanken bei dir zu sein und dir von Herzen Kraft und Stärke zu wünschen.

Ja, man wünschte, es gäbe mehr als trostreiche Worte. Aber gerade auch die sind ein Gemeinsam. Wenn Du liest, wir gedenken Deinem Mann und sind ganz bei Dir, ist das ein kleiner Ort für ein paar Minuten....
    Dir von Herzen viel Mut gewünscht.

• Ach ihr Lieben. Viele kannten meinen Acki. Er hat bis zuletzt alles mit seinem eigenen Humor genommen.
    Danke für die vielen sehr mitfühlenden Worte. :paar:

Moin, liebe Joa. Außer Worten gibt es ja nichts in so einer Situation, und die Worte sind völlig wichtig und völlig nutzlos zugleich. Du musst da jetzt durch, und wir versuchen, dir ein wenig zu helfen und dir Kraft zu geben für die finsteren Momente.

ich mochte ihn sehr gerne ...
    Kann mir nicht vorstellen was du grad durchmachst .... ich drück dich ganz feste

heute hat der Himmel gebrannt

665797

ja wunderschön, dafür sind die Seen alle zugefroren hier in der Umgebung

die solln wieder einheizen, son WInter ist ja schon schön, wenn er so weiß ist, aber genug ist genug

• Zurück
    Oben Unten