Lustige Plaudertaschen am Kamin!

Ein Hoch auf gut gefüllte Betäubungsspritzen. Mir alles wurscht, wenn ich nix spüre.
Tja, dann beobachte Dich mal weiter, die Kopfschmerzen können ja von allem möglichen kommen.

• der Zahnarzt betäubt nix ... wenn der mal mit ner Spritze rausrückt dann wirds ernst

• Ach so, Brücke rausnehmen ist nur mit Druck und so verbunden, ja das geht. Wurzelbehandlung ohne Spritze ist nicht so mein Fall. Aber ich hab auch eh nen völlig geilen Zahnarzt. Er lacht so gern.
    Ah, ich guck jetzt die Fotos von heute nacht durch. Ist das schön, Schneetreiben um Mitternacht auf der Möllerbrücke. Welch seltener Traum.

• ohhh nein Joa .. es tut mir von Herzen leid ....

sei ganz feste gedrückt aus der Ferne :cry::cry::cry:
    Viel Kraft in dieser schlimmen Zeit ..

• Ach liebe Joa, ich möchte Dich ganz fest in den Arm nehmen... Das tut mir so leid. Mein tiefes Mitgefühl ... Man kann es gar nicht in Worte fassen.

Man, ich habe keine Worte. Da ist alles andere unwichtig und nichts. Liebe Renate, ich wollte, ich könnte dich ganz fest in die Arme nehmen und den Schmerz teilen können. Den nimmt aber niemand jemandem ab. Ich bin ganz furchtbar traurig mit dir, du hast deinen Mann so geliebt. Und nix wird mehr so sein wie früher.

@Joaquina
    Wie traurig, härter kann es dich jetzt wirklich nicht mehr treffen.
    Herzliches Beileid auch von mir.
    Viel Kraft und Stärke wünsche ich dir und hoffe sehr, das du trotz des schlimmen Ereignisses
    schnell wieder gesund und stabil wirst. Jetzt hast du auch noch zu tun,
    das traurige Geschehen zu verarbeiten.

• Zurück
    Oben Unten