Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• 664795

mir gefällt die Kirche so gut aus der Perspektive, als ob sie sich ängstlich verstecken würd :)

huch, hier war grad ein ganz heftiges Erdbeben, alles hat gewackelt ... mir war sooo schwindlig ...

den Christbaum hats ordentlich hin und her und die Lampe ist nur so geschwungen ...

Nein .. so früh hab ich noch nichts getrunken ...

• Oh hoppla. Ich hab auch mal eines im Siegerland mitgekriegt, das war auch recht stark für die Verhältnisse, alle Gläser im Schrank wollten fast raus. Und das haut einem den Gleichgewichtssinn kurz raus.

• Hmmhmmm...wenn zum Glück nichts weiter passiert, ist das ein kurzes Trauma.

Während woanders Lager abbrennen, brennt sich hier höchstens das Klangspiel vom Nachbarsbuben in die Hirnwände. Seine Mutti möchte wohl für ihn frühzeitig eine musikalische Bildung bereitstellen.
    Und das nutzt er auch, mit allen Patschehändchen.
    Aber ist ja schön, er qietscht immer so lustig.

Zuletzt bearbeitet:
    Fini, ich habe es gerade in den Nachrichten gelesen und wollte schon fragen ob man bei euch etwas gemerkt hat. Hoffentlich halten sich die Schäden in Grenzen und hoffentlich gibt es nicht viele Verletzte. Das waren ja schon sehr heftige Beben.

is ein ganz komisches Gefühl, mir ist ja öfter mal schwindlig, weil ich so einen niedrigen Blutdruck hab, hab mir deshalb nit viel dabei gedacht ... aber dann hat alles gewackelt .. der Christbaum ganz arg .. also obs windig wäre bei uns im Haus .... echt komisch ...

einmal wars so arg, da hat mans gehört, als ob ein Panzer durchs Haus gefahren wäre ...

• Die Kinder sind jetz mit den Nachbarkindern, natürlich alle durchgetestet und mit Abstand raus zur Selfmadepiste ihrer Väter ... es schneiht noch immer ...

die Schneefräse hat den Geist aufgegeben, jetz musste GG mit dem Josef raus ... der hat aber alles ruckzuck weggeschoben ...

• Boah, Fini, alles wieder gut? Das 'komische Gefühl' kenn ich auch, ich hab versucht, die Bücher im Regal festzuhalten, ehe die auf mich niederprasseln, denn ich saß grad am Schreibtisch ... so schnell war ich noch nie auf den Füßen! Ist paar Jährchen her, aber man vergisst es nicht mehr. Und wie die Lampe schwankte ... und ich hatte keine Ahnung, dass es ein Erdbeben war, die Möglichkeit fiel mir erst eine gute Stunde später ein. So lange saß ich verdattert herum mitten in der Nacht.

Hast du dich wieder eingekriegt? Ist hoffentlich wieder Ruhe eingekehrt, wer braucht schon Erdbeben! Wenn's mal bloß keine Lawinen auf arme Leute gehauen hat - ?

Mahh in den Nachrichten haben sie grad gebracht, dass ganze Städte in Kroatien zusammengestürzt sind :(

Einfach furchtbar, die armen Menschen. Wer hätte sich vor genau einem Jahr träumen lassen, was 2020 alles passieren würde... ich fühle mich schon das ganze Jahr lang an die zehn biblischen Plagen erinnert.

• Zurück
    Oben Unten