Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• Meine Güte, man kommt auf merkwürdige Ideen in diesen Zeiten. Duschvorhang und Sofakissen gewaschen und gebügelt und selbst den widerspenstigen Leinenvorhang für die Küchen habe ich geplättet. Hammer.
    Und das alles bei recht guter Laune. Eigenartig, wahrscheinlich liegt es an der Currywurst die ich in wenigen Minuten verputze.
    Ich würde auch sagen, es liegt an der Currywurst. :love:

• Was denn los, Herzchen?
    Heute ging alles schief. Als erstes gleich meine volle Tasse Kaffee umgeschmissen. Laptop , Handy, Zigaretten
    naß, der Rest pladderte mir auf die Hose und die Socken, und den Läufer. Tasse fiel runter, kaputt .
    In die Küche gerannt, Lappen geholt, mit dem großen Zeh an den Türrahmen gehauen ( Auuuaaaa )
    Dann bin ich in den Garten, meine Hortensien sind erfroren, Kamelienblüten ebenfalls alle braun
    und am Blauregen sind die frischen Triebe ebenfalls hin.
    Heute war nicht mein Tag. Als Trost wollte ich mir meine Lieblingsweingummis kaufen --- alle !!!

ich hab heut nichts gemacht ... ein wenig geputzt das wars .. nach einer der stressigsten Wochen bin ich einfach heut 3 x eingeschlafen am Tag ...

GG hat Masken genäht ... wunderschön und ich hab mich sehr gefreut ...

der Schinkenspeck ist auch fertig geworden .. sooo lecker!!!! sooo gut! Nur hab ich keinen Platz mehr in der Tiefkühltruhe ... jetz musste das Suppenkraut weichen ... kommt eh wieder frisch

der Lauch hat den Winter überlebt und wartet auf die Ernte

Windig wars auch so draussen, ich konnt nicht mal die Erdbeeren setzen

Heute ging alles schief. Als erstes gleich meine volle Tasse Kaffee umgeschmissen. Laptop , Handy, Zigaretten
    naß, der Rest pladderte mir auf die Hose und die Socken, und den Läufer. Tasse fiel runter, kaputt .
    In die Küche gerannt, Lappen geholt, mit dem großen Zeh an den Türrahmen gehauen ( Auuuaaaa )
    Dann bin ich in den Garten, meine Hortensien sind erfroren, Kamelienblüten ebenfalls alle braun
    und am Blauregen sind die frischen Triebe ebenfalls hin.
    Heute war nicht mein Tag. Als Trost wollte ich mir meine Lieblingsweingummis kaufen --- alle !!!

ohhhh ich drück dich mal ganz fest ...

an solchen Tagen soll man einfach nicht unter der Decke hervorkriechen

Dafür hab ich mit Ananas Raumspray meinen Schreibtisch und die Objektive drauf geflutet. Jetzt muffelts schön exotisch und ich will auch Weingummies!
    Und jetzt haste keine! Manno...

• Wozu soll das denn gut sein :oops:

Lach jetzt nicht...eigentlich für nix...ich brauchte eine kleinere Sprühflasche als diese riesigen Glasreinigerflaschen.
    Mit dem Wasser im Pumpspray geh ich immer raus und besprüh Wiesen und Blumen und fotografiere sozusagen gefakten Tau bzw. Regen.
    Die Leute fragen mich auch immer, was ich da treib...

• Zurück
    Oben Unten