Lustige Plaudertaschen am Kamin!

Muffins gebacken.Böden gewischt.Mittagessen zum Mitnehmen eingepackt.
Aber GG trudelt herum...er ist der geborene Langschläfer. Ich der geborene Frühaufsteher .:paar: Kostet mich manche Nerven;)

• Ein herrlicher Tag heute.
    Hortensien muß ich gleich mal überprüfen, mal sehen ob ich mich auch ärgern darf.

• Meine Hortensie hat auch gelitten, aber eine Blüte wird es geben.
    Ich muss noch einen Moment warten, die Sonne ist noch nicht ums Eck. Zu frisch draußen.

An meiner Rose auf dem Balkon sind auch 2 der frischen Triebe erfroren.
    Das kann sie verkraften.

Später muss ich noch einkaufen, GG war zwar gestern und hat neben Rote Beete Spülmittel und
    Getränke auch noch jede Menge Gummibärchen, Erdnussflips, Schokolade und Zigaretten mitgebracht,
    aber Milch, Butter und Brot schienen ihm nicht so wichtig. :roll:

• An meiner Rose auf dem Balkon sind auch 2 der frischen Triebe erfroren.
    Das kann sie verkraften.

Später muss ich noch einkaufen, GG war zwar gestern und hat neben Rote Beete Spülmittel und
    Getränke auch noch jede Menge Gummibärchen, Erdnussflips, Schokolade und Zigaretten mitgebracht,
    aber Milch, Butter und Brot schienen ihm nicht so wichtig. :roll:
    Könnte meiner sein......aber ohne Zigaretten

• Nö, noch gar nicht gedüngt.
    Weder mit alten Sandalen noch mit Fassadenbröckel. Hier gibts Malaria's Kaltes klares Wasser.

Schön war es draußen. Das mach ich morgen nochmal.
    Was bin ich froh, daß ich so gerne lese und die Bücher nie ausgehen. Keine Langeweile, niemals.
    (Zudem geht es mir wesentlich besser, seit ich mich nur noch zweimal am Tag über das Virus informiere).

Traumhaft schön war es. Geyogt im Park. Diesmal barfuß im schönen Gras.
    Oh ja, Bücher sind fein. Gute Geschichten, kreative Wortzaubereien. Da geht das Herz auf.
    Ich hab heute aber auch zwei Herren knisterige Zeitung lesen...gehört.

Man was bin ich froh, das Männe und ich einen sehr ähnlichen Langschläferrhytmus und Aufstehrituale haben-sonst wäre es doch arg unentspannt.

Ist hier eigentlich kein Problem.
    GG steht meist früh auf, hat seine Ruhe, kann 2-4 Kaffee trinken, Zeitung lesen -
    und dahaan so 2 Stunden später stehe ich auf. Dann ist er schon richtig wach und ihn nervt
    es nicht mehr wenn ich ihm die Ohren voll quassel.

Oh, daa ist wirklich teuer, Anne.
    Aber schön, daß Du es Dir dennoch wichtig ist.

Heute schnipps ich durch die Deutsche Fernsehgeschichte. Ich bin herrlich einfach gestrickt, was Rückschauen betrifft. Hoffentlich glibscht Paola noch auf der Banane aus...
    *den Weg den ich oft in Gedanken geh*...sing...

• Zurück
    Oben Unten