Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• Algorithmen auf youtube....und das wirft man mir jetzt nach 9 Jahren vor die Füße.
    Die Überschrift lautet: Jack Nicholson preppin' for the Shining...und dann dreht der durch, infiziert von Böswilligkeit und irgendwas.

Ich betrachte solche Dinge ja mit einem abgezwackten Teil meines Selbst. Unabhängig der realen Angst. Man könnts ja in einem Text verbraten, das lustige tête-à-tête von Zufall und Irrwitz.

Denn was ist das bloß, dieses kleine Wort, was die Menschheit so durchdrehen läßt. Ein Algorithmus, aha...

• Sonnenschein bis hintengegen. Wunderbar. Jetzt ziehe ich mich an, packe meinen schönsten Kugelschreiber ein und gehe wählen. Auf dem Rückweg kauf ich mir ein Eis und verbringe dann den Nachmittag lesend auf dem Balkon. Wenn es mir zu frisch wird, lese ich auf dem Sofa weiter.

• Algorithmen auf youtube....und das wirft man mir jetzt nach 9 Jahren vor die Füße.
    Die Überschrift lautet: Jack Nicholson preppin' for the Shining...und dann dreht der durch, infiziert von Böswilligkeit und irgendwas.
    Denn was ist das bloß, dieses kleine Wort, was die Menschheit so durchdrehen läßt. Ein Algorithmus, aha...
    Ich war mir wirklich nicht sicher, ob Tom Hanks CoVid-Infektion tatsächlich ein generierter Algorithmus-Witz ist. Ausgerechnet er und seine Frau Rita Wilson, beide in Australien abgeschottet. Die Headline hatte ich ja schon gebastelt, sie klingt so absurd.
    Cast Away Hanks hat Corona. Wilsooon auch.

• Wenn ich den Orangenmann sehe, habe ich sofort den alten Grönemeyer Song im Kopf...
    Meine Faust will unbedingt in sein Gesicht.....

• Zurück
    Oben Unten