Lustige Plaudertaschen am Kamin!

Das habe ich eben entdeckt, Christa, du hast heute Geburtstag.(y):giggle:
Solltest du kurz Zeit haben, hier vorbeizukommen,
hier gibt es heute eine riesige Geburtstagstorte für dich.:paar:

Alles Liebe wünsche ich dir.

• Hallo Helga, schön, das du mal kurz vorbeigeschaut hast. :giggle::coffee:

Marmande, schnapp dir wenigstens, bevor du abmarschierst, ein Stück Torte.:D
    Helga, du natürlich auch.:giggle:
    Sollte nichts mehr da sein, wenn Christa vielleicht vorbeischaut,
    gibt es selbstverständlich was Frisches.(y)

• Helga, das stimmt, Torte wäre echt der Untergang.:mad: Sorry.
    Hier bekommst du auch viele Sorten Tee und Zwiback.

• Guten Morgen Plaudertaschen!

Ich melde mich auch wieder bei euch, es geht mit der Schulter schon besser, schone mich aber noch eine Weile, das hoffe ich für alle angeschlagenen auch...
    Nein, Lazarett am Kamin wollen wir nicht, da stehen wir Frauen doch drüber!:whistle:

Chrisel in deinem Garten war ich vor Tagen, das was ich bisher gesehen habe - ich muss sagen da habt ihr einiges geschaffen für ein gemütliches Plätzchen am Waldrand, einfach herrlich mit diesen Eichkatzerl beobachten können.

Heute haben wir Morgens nur 2° gehabt, aber die Sonne lacht vom Himmel, wird wieder ein schöner kalter Freitag.

Die Gebutstagsfeier mit meinen Mädls watr super, haben viel gequatscht und gelacht, wir sind eine richtig gute Runde...:)
    Heute steht nicht viel am Plan, außer kochen, es gibt Lasagne zu Mittag!

Chrisel, dir wünsche ich alles Gute zum Geburtstag!
    23.6.2010 063.jpg

Allen anderen hier einen tollen Tag!

Im Waldviertel haben wir schon die zweite Nacht jetzt Frost gehabt. Gestern abends war ich wenigstens so gescheit und hab meine Schutzplane auf die Frontscheibe gegeben, da muss ich nicht soviel kratzen. Spart Zeit in der Früh, die da eh immer knapp ist.

Hallo ihr Lieben

habt besten Dank für die lieben Wünsche.
    Die Torte war echt lecker, danke Lavi.

• Hallihallo Mädelz,:giggle:

Moni, das ist doch schön, das dich deine Schulterprobleme nicht mehr so sehr plagen.
    Ruhe halten bringt eine Menge.(y)
    Dein Treffen war auch ein voller Erfolg, was willst du mehr.
    Lasagne mag ich auch ziemlich gerne.:D

Christa, da kannst du mal sehen, eine virtuelle Torte tut es auch
    in bestimmen Momenten.:D:giggle::coffee::coffee:

Prosit Christa, auf dein Wohl.(y)

• Chrisel in deinem Garten war ich vor Tagen, das was ich bisher gesehen habe - ich muss sagen da habt ihr einiges geschaffen für ein gemütliches Plätzchen am Waldrand, einfach herrlich mit diesen Eichkatzerl beobachten können.

Moni,
    freut mich, dass dir das was du gesehen hast bis jetzt gefällt.
    Seit 3 Jahren muß ich das ja nun alleine stemmen, aber ich geb mir Mühe.

Einen wunderschönen guten Moin, :giggle::coffee::coffee:

Christa, und schon ist alles vorbei, ich hoffe, das dein Tag schön war.(y)

Das urkomische Wetter ändert sich, glaube ich, es wird grau/weiß.:unsure:

Wie sieht es nebenan auf der Krankenstation aus, ich hoffe sehr,
    das euch das Plaudern nicht vergangen ist und ihr wieder fit seid.:giggle:

Guten Morgen!
    Lavi, schöner Avatar mit den edlen Gefiedern, gefällt mir.
    Von der Krankenstation vermelde ich wieder, es ist besser geworden mit der Schulter, es wird fest eingeschmiert und wenns arg ist wird eine Tablette eingeworfen, von daher ist es schon ok!

Christa - hast einen schönen Geburtstag gefeiert?
    Ich muss ja noch weiterschauen in deinen Garten, aber mache das demnächst wieder, auch bei den anderen Gärten bleibe ich dran, einer nach dem anderen, bin ja nicht soviel im Forum ...

Tiroler Madl - Linzer mag ich gerne, wie siehts bei euch aus, habts schon Schnee?

Helga Frost hatten wir auch schon, heute Morgen 0°, aber es wird wieder sonnig, blauer Himmel. Gegen die Kälte muss man sich halt warm anziehen...
    Hast noch im Garten zutun, ok, ich lese dort eh manchmal nach wenn ich Zeit habe, auch wenn ich nichts schreibe, du machst das wunderbar mit deinem neuen Zu Hause!

Orangina - alles ok bei dir?

Ich warte jetzt auf den Bäcker, der bringt frische Semmerl und Brot, macht es Gut alle miteinander!

Hallöchen in die Runde, Moin Moni,

das ist ja genial, das es wieder aufwärts geht, prima.(y):giggle::paar:
    Die Sonne ist unterwegs, auf jeden Fall wird es wieder schön,
    über die Kälte wollen wir mal nicht meckern, es ist wie du sagst,
    mit dem passenden Outfit ist doch alles geregelt, besser als die durchdringende Feuchtigkeit.

Frische Semmeln sind doch ziemlich schmackhaft, und schon haben wir die Orgie eingeleitet. :D

Super, das dir der Schwan gut gefällt, dankeschön.
    Edles Porzellan könnte man denken, oder?:D

TirolerMadl, Linzer Torte ist ganz was Feines, die Torte ist auch nicht an mir vorübergezogen.(y):giggle:

Schönes sonniges Wochenende für die Plauderrunde am Kamin.:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Schnee? Leider nein. Aber zum Glück wirds endlich kühler.
    Heute mach ich mal extrem couching. Mann und Sohn sind unterwegs und ich Kurier mich aus

TirolerMadl, das machst du richtig.(y)
    Halt dich fit, damit du weiter mit uns plaudern kannst.:D:giggle::coffee::coffee:

Schönen guten Abend noch einmal!

Tiroler Madl, also noch keinen Schnee - ich war am späten Nachmittag mit Maxi draußen, beim nach Hause gehen hat es mich in die Finger gefroren, also heute Nacht wird es kalt...
    couching ist bei mir auch gleich angesagt, kurier dich aus und baldige Besserung wünsche ich dir.
    Hier war ich unterwegs -
    IMG_20181110_160949919_HDR.jpg

IMG_20181117_160822017_HDR.png

IMG_20181117_154918444_HDR.png

Tiroler Madl, das ist unser höchster Berg in meiner Umgebung....:whistle:

Hallo am Kamin, :giggle::coffee:

Moni, es ist wirklich ziemlich kalt, ohne Handschuhe nicht so angemehm am Abend.
    Das ist ein wunderschönes Fleckchen, wo du heute warst.(y)

Auf dem Sofa ist heute nix, der Spieleabend ist angesagt.:giggle:

Einen netten Abend auf dem Sofa am gemütlichen Kamin wünsche ich der Plauderrunde.:giggle:

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten