Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• Moin,

vornehm geht die Welt zugrunde, das Teekännchen jubelt ganz vornehm leckeren Tee hervor, @Linserich.

@Tubi: Salsa Dip wollte ich verköstigen, von einem Salbei Dip habe ich auch noch nichts gehört.

@jola: Es ist ratsam, wenn man mit Eierlikör gar nicht erst anfängt, das könnte gefährlich werden.

Linserich, das freut mich total, das du die Spur zum Teekännchen schnell gefunden hast,
    die Kurzstrecke bis zum Schnackzack iss ja nicht sehr weit.

Frühstück ist fertig, langt zu, ich hoffe sehr, das ihr heute nicht zu lange warten müsst,
    bis der nächste Gaumenschmaus am Kamin angekommen ist.

Happy Weekend Ciao Ciao

• Das kann ich mir auch gut vorstellen, Salbei passt doch zu vielen Delikatessen,
    Gisela, danke für deine Info, da schaue ich nachher, was alles auf diesem Gebiet
    geboten wird, ich habe mich bisher mit diesem Thema überhaupt nicht beschäftigt.

Mein Salbei war immer sehr winterhart, ich hatte die ganze Zeit einen alten größeren im Garten, bis er nicht mehr wollte 😕
    Jetzt versuche ich gerade einen im Walipini zu überwintern .
    Aber ich hatte schon gern wieder einen großen im Garten, also leider gerade nichts mit Salbeidip.
    Aber ich habe Bananenbrot an zu bieten schön mit Schoko drin und drauf, also greift zu👍😉
    Wer mag kann auch noch Kompott dazu haben❤️

Moin,

Golo, du hattest für uns ziemlich leckere Delikatessen auf dem Tisch,
    danke für deine Mühe, ich habe Schwein gehabt und noch eine kleine Ration erwischt.
    Das war ziemlich lecker, da kann man nicht meckern.

In der Nacht war es saukalt, es wird noch vor Glatteis gewarnt.
    Mal sehen, was morgen auf uns zukommt.

Moin,

Volker, du sagst es, iss noch Winter mit einem auch von Frühling.
    Fein das du das Feuerchen im Kamin lodern lässt.

Für den Anfang sieht es im Biergarten nicht schlecht aus, zumal wir auch
    in der gemütlichen Gaststube überleben können.

Eine gute Wirtin stellt überall ein gutes Frühstück hin.

Mein alter Herr hat sich einen Garten Beamer gekauft für Family Public Viewing um das Fußballturnier so richtig zu feiern aber ich weiß gar nicht ob wir mit unserer Nati da wirklich was reißen werden haha naja Hauptsache man sitzt zusammen und feuert gemeinsam an

• Zurück
    Oben Unten