Lustige Plaudertaschen am Kamin!

es ist so bitterkalt momentan bei uns und die Bäume schauen aus als wären sie mit Zuckerguss überzogen ...
einzig der breite Fluss ist noch nicht zugefroren ... sonst ist alles weiß

Hier im Tal herrst momentan der Hochnebel dazu ...
für diese Kitschfotos musste ich ein Weilchen fahren ... aber schon schön zur Zeit ...

699745

• @Fini
    Die Fotos sind wirklich traumhaft schön, kitschig geht anders.:love::love::love::love:(y)(y)(y)(y)(y)
    Die Schneelandschaft ist einmalig schön, einfach sagenhaft.:love::love::love::love:(y)(y)(y)

Heute hat sich echt die Sonne sehenlassen, einer Radeltour stand nichts im Weg.
    Das Schmausen hinterher bei einem leckeren Bock dunkel war ein krönender Abschluss.
    Der Amarena Becher war noch eine Schleckerei obendrauf.:D

Fini macht zweifelsohne mit die schönsten Fotos und hat auch
    die nützlichsten Kanister.
    DANKE FINI !

• Fini, deine schönen Naturfotos sind nie kitschig, sondern märchenhaft. Das ist der passende
    Ausdruck dafür, finde ich.
    Sage ich jetzt wirklich nicht wegen Kanister und so, meine ich ernst.

Moin,

mir geht es genauso, ich finde auch keinen anderen Ausdruck für diese köstlichen traumhaft schönen Fotos.:love:

Habt ihr schon im Garten alles besichtigt? Bald geht es wirklich draußen los,
    ich kann es kaum erwarten, LÜken aufzufüllen, schnippeln ist jetzt schon teilweise angesagt.
    Schau'n mer mal, was für Schädlinge sich blicken lassen, Auf Blattläuse, Lilienhähnchen,
    Dickmaulrüssler & Co.kann ich verzichten.:unsure:
    Noch können wir einen Kanister mit unserem Lieblingsgesöff gebrauchen,
    später geht es wieder an die Mixgetränke.:D

• Will erstmal Pyro keinen Korb geben und nehm was von dem Früchtetee,
    dann wird auf Kaffee umgeschwenkt. :grinsend:

Trink eigentlich Früchtetee kalt und gesüßt
    im Sommer gern als Erfrischungsgetränk. :)

Tee gibt's hier nur in Notsituationen:
    Magen- und Darmtee und Blasentee
    Bronchialtee
    Einschlaftee

und: wenn's mir nach einer Hundegassi-Runde ganz eisig kalt ist: ein Gewürztee - so heiß wie möglich:

Und immer gerne: Ingwertee (frisch) mit Zitrone

• Zurück
    Oben Unten