jetz bin ich deprimiert
Das will ich nicht....
jetz bin ich deprimiert
Ich wünsche mir Gesundheit für alle Fories und für mich und meine Familie und Freunde
Warum das denn? Fini, meistens stehen (oder sitzen) doch eher wir vor Deinen Fotos mit zum Wow geformten Mund und Stauneaugen. Du fotografierst eben das schöne Große Ganze und wir gucken halt mal in den begrenzten Raum.schmökere grad in den Fotothreads
also was ihr alles seht ... bei mir muss schon gewaltig was am Laufen sein draussen, dass ich es seh ... und bei euch schauen alltägliche Dinge soooo schön aus *schmelz*
jetz bin ich deprimiert
Ja bei dirViel zu warm draußen....
Naja bei der Landschaft is nicht schwerWarum das denn? Fini, meistens stehen (oder sitzen) doch eher wir vor Deinen Fotos mit zum Wow geformten Mund und Stauneaugen. Du fotografierst eben das schöne Große Ganze und wir gucken halt mal in den begrenzten Raum.
Was für eine Kamera in Deiner Hand hat denn bisher für die tollen Fotos gesorgt?
Im Süden ist es doch meist wärmer als im Norden...Ja bei dir
Du vergisst ich wohn im Süden
Da war ich noch nicht.
hmm geräucherten Fisch ..Guten Abend.
Weihnachtsmärkte, gibt es hier in der Stadt keinen großen und ehrlich ich vermisse den nicht. Dafür gibt es am 1. Advent einen kleinen Weihnachtsmarkt in der Einkaufsstraße und am 2. Advent einen im Tiergarten. Da gab es tolle Keramik, Handarbeiten, Holzofenbrot, Schmiedearbeiten und noch einige andere tolle Dinge und klar Essen und trinken gab es auch.
Unter anderem steht ein Fischer als Stand da und so kann man frisch geräucherten Fisch kaufen, den habe ich heute gekauft. Die Enkeltochter wollte heute noch mal hin, so konnten wir den Chorauftritt der kleinen Schwester an schauen.
Fini. hier waren es heute 8 Grad, die schicke ich Dir gerne, dazu gehören aber auch Regen und Wind.
Meine Knochen mögen das feuchte Wetter nicht so sehr.
Das ist so ein bisschen wie RubbeldieKatz am Borsigplatz.....![]()
Ein Bekannter macht das auch seit vielen Jahren und hat das zur Perfektion gebracht. Bestellung für Weihnachten geht heute raus. Mir tropft schon der Zahn wenn ich nur an die geräucherten und marinierten Delikatessen aus Lachs, Aal, Makrelen, Heringen und Forellen denke.Das einlegen der Fische ist schon eine Kunst für sich
Frau Holle ist mir sympathisch.Ich glaube nicht, das Frau Holle
ihre flockengefüllte Koje ausschüttelt, ihre Faulheit kennt keine Grenzen.
Fini, klar selber räuchern ist natürlich gut.
Ich kaufe den aber dort, weil ich nicht die Möglichkeit habe Fisch zu räuchern und wenn dann müsste ich den Fisch kaufen.
Was gibts denn bei euch Weihnachten so zum essen?
Einen Riesenbrummer von Gans!
Dazu natürlich Rotkohl und Klöße...….