Lustige Plaudertaschen am Kamin!

Aso ich dachte diese Sesseldinger die da ab und aufschweben
Momentan sind die eh alle zu

• Aso ich dachte diese Sesseldinger die da ab und aufschweben

Ich lieeeeeebe Seilbahnen, aber Sessellift ist das Größte! Da könnte ich glatt das Jodeln noch mal erfinden. :love: (Vielleicht weil ich als beinah-Flachländer gar keine Gelegenheit hatte, Höhenangst zu entwickeln. Wie auch, wenn das höchste hier der Kirschbaum ist ...)

• Moin,

weder die Seilbahn noch ein Sessellift können mich begeistern,
    viel lieber bin ich mit dem Boot auf dem Meer.:D
    Sollte mich eine tobende Welle überfallen, schwinge ich mich strampelnd an die Oberfläche.
    Herrliche Berge, sonnige Höhen zeigen immer eine wunderschöne Landschaft,
    doch das rauschende Meer gehört bei mir zum Leben.

@Fini, sagenhafte Fotos hast du an den Kamin geschleppt, lieben Dank dafür.(y)
    Die Wand hinter der Theke kann mal wieder einen leuchtenden Tapetenwechsel vertragen.

• Ich lieeeeeebe Seilbahnen, aber Sessellift ist das Größte! Da könnte ich glatt das Jodeln noch mal erfinden. :love: (Vielleicht weil ich als beinah-Flachländer gar keine Gelegenheit hatte, Höhenangst zu entwickeln. Wie auch, wenn das höchste hier der Kirschbaum ist ...)
    Hihi das ist komisch und ich die am berg aufgewachsen ist, mir zittern die knie wenn ich am sessel steh

• So grauslich hier in klagenfurt

Anhänge

• IMG_20201114_135000.jpg
      IMG_20201114_135000.jpg
      1,3 MB · Aufrufe: 44
    Quatsch, das ist ne hübsche Birke.
    Echt, ist Klagenfurt häßlich? Mach mal Fotos von der Stadt.

Ich hab gestern einen Sauerteig angesetzt. Und was soll ich sagen, mich hat das Brotbackfieber wieder.

• Nein ist es nicht nur im Nebel halt
    Zum eh schon trostlosen Tag
    Heut hat noch alles offen
    Es ist sooo viel los
    Beim Möbeldiskounter waren so viele Leute da bin ich wieder umgedreht
    Beim etwas teureren war weniger los
    Ich brauchte eine neue badematte
    Uns ist am montag das riesenbild runtergedonnert und alles war voller scherben. Es sind heut 10000000 menschen u terwegs

• Oh, na wie gut, daß keiner drunterstand, als das Bild fiel.
    Ja, wie konnte das passieren?
    Und das kann ich verstehen, in großes Gedränge geht man jetzt nicht gern.
    Ich wunder mich immer, wenn ich nachmittags durch die Kamp gehe. Ich dreh dann auch gern um, das muß ich eh nicht haben.

Das ist schon ausgemachter Käse, nirgendswo kann man richtig schauen,
    schnell Augen zu und durch, diverse Umwege sind eingeplant,
    alles dauert natürlich doppelt solange, bis ich alles beisammen habe.
    In den Hofläden isses auch nicht leer, die Leute stehen lang wie die Anakonda.
    Egal wohin die Reise geht, Spaß macht es nicht mehr, gescheit einzukaufen.
    Auf dem Markt mit Maske bewaffnet ist auch kein sehenswertes Schauspiel,
    es muss alles zack zack gehen, weiter im Text.
    Ich glaube nicht, das eine Lockerung der Regeln stattfindet, wat mut dat mut.

Doro, lass uns von deinem demnächst frisch gebackenen Brot wenigsten einen Happen übrig.

Au Backe (was in deftigen Spielfilmen, von Ganoven und/oder Helden verspuckt richtig lustig daherwackelt), ich verputz meinen Kühlschrank und entdecke dermatologisches. Hab ich also doch nicht vergessen, daß ich Hautcreme besorgen wollte.
    Na. Dann kann ich ja gekühlt geschätzte 5 Jahre abziehen vom Knitterlook.

Zuletzt bearbeitet:
    Super Bild Fini, da wäre ich jetzt auch gerne.

Hier scheint ganz wunderbar die Sonne und ich saß schon mit einem Buch auf dem Balkon.
    Fast wie im Frühling, wenn morgens der Nebel nicht wäre und die Bäume nicht schon fast kahl
    dastehen würden.

bei uns ist überall Nebel, nur die Berge schaun raus ... deshalb muss ich rauf