Schneefrau
Foren-Urgestein
Reine Platzverschwendung im Küchenschrank.
Wo steht denn da was von Küchenschrank ??Reine Platzverschwendung im Küchenschrank.
ich hab einiges an Elektroschrott im Keller,
Wo bewahrst Du denn sonst einen Brotbackautomaten auf?Wo steht denn da was von Küchenschrank ??
Pepino, ich habe auch einen Back Automat, hab mir den mal gekauft als ich noch berufstätig war - uns hat das Weissbrot darin gut geschmeckt wenn es ganz frisch sein musste.Ich benutze seit über 30 Jahren einen Brotbackautomaten und bin sehr zufrieden damit. Wenn man das Brot darin auch backen möchte, sollte man darauf achten, dass er 2 Knethaken hat. Die einfachen taugen nicht viel. Früher habe ich das Brot auch darin backen lassen, ganz einfach aus Zeitgründen. Oft habe ich abends noch die ganzen Zutaten in den Behälter geworfen, um morgens ein frisches Brot zu haben.
Heute habe ich mehr Zeit und backe im Backofen, aber im Automat kann man sich jeden Teig optimal vorbereiten lassen, ohne dass man ständig schauen muss oder sonstige Arbeit damit hat. Ich wollte ihn nicht missen.
Hab doch den Satz, auf den ich mich bezogen hab zitiert. War das etwa nicht richtig@Schneefrau,
vielleicht solltest Du mal etwas explizieter darauf hinweisen, worauf du antwortest .
Hallo Schneefrau, Fini hatte nur geschrieben, dass sie aus Küchengeräten bestehenden "Elektroschrott" im Keller hat.ich hab einiges an Elektroschrott im Keller, so ne Eismaschine, einen Zerkleinerer, eine Espressomaschine, eine Putzmaschine ....
Davor schrieb Fini von Ihrem Elektroschrott im Keller.Reine Platzverschwendung im Küchenschrank.
Ausserdem steigen von dem selbstgebackenen Brot die Zuckerwerte nicht so hoch