Lustige Plaudertaschen am Kamin!

Fischotter mehr so nach Lachs, Seeotter haben was von Muscheln.

Nein, keine Ahnung.

Ja dann, dann ist man doch am Ball.

• Ahhhrgh! Zu schjjjnell gefahren....ich hab ganz zauberhaftes Kopfkino jetzt....
    Ach, das gehört nun irgendwie dazu, die Kokelecke. Zwar kaputt, aber nicht gänzlich durchgeschmort.
    Sowas behält sich dann in der ganz eigenen Kopfecke.

Danke für's Zeigen!

Es sind ja nur die ersten beiden Seiten. Das hat mich vorhin doch sehr erheitert, ich hatte das Buch lange nicht in der Hand.

• Hihi, glaub ich! Und man macht ein "ooopsa!, da war ja was!" und schmunzelt. Ich finds auch schön erheiternd, das sind Wiederentdeckungsreisen, dafür braucht's nicht weit weg...

• Noch einen Kaffee und dann werde ich mich aufs Rad setzten und schon mal ein paar Dinge einkaufen. Morgen gehe ich arbeiten und das wird erfahrungsgemäß richtig anstrengend, für Rewe hat man dann keine Böcke mehr.

Das Wetter ist schon wieder großartig und Radeln macht gute Laune.

• Wir haben gerade unseren neuen Strandkorb geliefert bekommen.....
    Allerdings nicht als Stück, sondern die Einzelteile als Bausatz.....😕
    Eigentlich wollte ich jetzt mein Gemüsebeet vorbereiten und Zwiebeln stecken, so wie Radieschen, Pflücksalat und Frühlingszwiebeln säen......

Dann lass deine Frau den Strandkorb aufbauen.
    Du hast in der Krise fürs Essen zu sorgen.

• Wir haben gerade unseren neuen Strandkorb geliefert bekommen.....
    Allerdings nicht als Stück, sondern die Einzelteile als Bausatz.....😕
    Eigentlich wollte ich jetzt mein Gemüsebeet vorbereiten und Zwiebeln stecken, so wie Radieschen, Pflücksalat und Frühlingszwiebeln säen......

Säe erst alles aus, wenn du den Strankorb dann erst flechten musst, kannst du schon Radieschen ernten, wenn du fertig bist. :whistle:

Wußtet ihr schon...
    ...phrasieren kommt von Liedgut schräg singen.
    Was hab ich grad gelacht....

So, jetzt mal ONE POT Coffee.

Ah, ein Strandkorb, Oko....feine Sache. Zeig mal, wenn er fertig ist.

Es wird.....
    20200408_120213.jpg

coool .. ich schnapp mir grad mal einen Tee und geh jetz weiter arbeiten ..

So leer war der Viktualienmarkt noch nie. Beim Gemüsehändler gabs Tomatenpflanzen. Ich hab gleich eine mitgenommen, weil der Elternbesuch und somit die Tomatenabholung im Mai flachfällt.
    Noch ein Grund zur Freude, bei Vees hatte man auf und ich hab ein Pfund Blauen Java gekauft. Super, Ostern ist gerettet. Der Kühlschrank ist pickepacke voll, es fehlen jetzt lediglich Dill und Blumen.
    Das kaufe ich morgen in der Mittagspause.

• Zurück
    Oben Unten