Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• Welchen Anbieter hast Du denn?
    Ich hab unitymedia, die sind auch so lahm manchmal....
    Wurden jetzt von vodaphone übernommen. Machts nicht besser...

• Ja, der isses also, dacht ich mir. Der gute Bub.
    Es gibt in Bochum-Wattenscheid auch den Herrn Raimund Ostendorp. Eine megakleine Butze, drei Tischchen, ansonsten bitte außen anstehen. War mal Sternekoch.
    Eine Wursch, da heult man hernach.
    Ne potthäßliche Kaffeetasse hab ich noch von dem, erinnert an alte Zeiten, als mein Herzbub noch autofahren und essen konnte.

• Das mit dem Fernseher funktioniert immer noch lediglich suboptimal. Zudem hat es die Sender durcheinandergewirbelt. Auf Sendeplatz zwei ist jetzt (ungelogen) Beate Uhse. 3sat finde ich gar nicht mehr. ARD und arte funktionieren, aber ich brauche für Trost und Rat ganz dringend 3sat.

Das ist ja ein Kuddelmuddel! :oops:
    3sat ist ganz wichtig, da kommen immer tolle Dokumentationen.....

Das ist ja ein Kuddelmuddel! :oops:
    3sat ist ganz wichtig, da kommen immer tolle Dokumentationen.....

Stimmt. Und Kulturzeit.
    Ich bin ein wenig verbittert. Vor allem weil ich, wenn denn alles wieder funktioniert, die Sender neu sortieren muss. Das dauert immer so lange und ist nicht lustig. Egal, jetzt bringe ich erstmal die Bude in Schuss und dann sehen wir weiter.

Tachchen.
    So, es ist amtlich, man kann schon auf dem Nordbalkon sitzen, warm genug. Schöner ist die Sonne.
    Frau Nachbarin erzählt so fein, daß auch die hintersten Blockbehauser etwas davon haben.
    Ich habe still in mich hinein...nein gelacht.

Vergrunztes Kichern..Was?, die Hohe Herrin der Vibratoren hat einen Kanal? Oh Jott!
    Aber kurz hab ich gestern einen Schrecken bekommen, für 5 Min. Ist hier auch ne komplett schwarze Scheibe vor der Matte geflimmert. Danach aber alles wie gehabt.

• Zurück
    Oben Unten