Lustige Plaudertaschen am Kamin!

Menno, habe zwei Tag meinen Urlaub unterbrochen und bin jetzt wieder im Urlaubsmodus. Prompt um 5.00 Uhr ausgeschlafen :mad: Dümpel seitdem rum, Frühstück war um halb sechs erledigt.
Putzen.?......keine Alternative. Wenn es wärmer wäre könnte ich zum Garten fahren....

• Guten Morgen, ich bin auch schon umtriebig. Nach einem ersten Kaffee, radel ich zum Einkaufen. Danach werde ich frühstücken, die Zeitung lesen und warten bis die Sonne auf dn Balkon scheint.

• Wir haben bis mittags aktuell noch keine Sonne. Später dann ja.
    Aber im Sommer fahre ich oft ganz früh dorthin und gucke wie der Tag erwacht. Wolltest du bei minus 2 ° im Garten sein morgens um sechs?

• Nein, auf keinen Fall.
    Da würden mir auch die Finger abfrieren.
    Habe, wenn ich auf der Schattenseite arbeiten muss, sogar noch lange Unterwäsche an.
    Lieber was ausziehen, als frieren.

• Ich plane heute mal fünf Stunden ein.. Mittagessen nehmen wir mit/Reste von gestern. Und für GG finde ich bestimmt eine wärmende Tätigkeit. Aber lange Unterhosen müssen sein :paar:

Ja, es ist kalt draußen. Aber ich bin trotzdem noch eine Extrarunde um den Block geradelt. Die Lunge muss beflüftet werden (Martin Halle, Sportmediziner).

• Zurück
    Oben Unten