Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• Meinst Du die Norddeutschen?
    Asso... ja... wir sind ja oben von Euch aus. 🤣 Zumindest auf der Landkarte...
    Ja, nö, da wir hier ja die lustigen Plaudertaschen sind, mal nix mit Krankheitserregern.
    Lustig ist jetzt mein Büro hier zu Hause. Bis jetzt war der Raum meiner Frau ihr Bastel- und Käferzimmer. Jetzt teile ich mir mein Büro mit einem ganzen Haufen Käfern. 🐛😂 Und beim Einräumen des ganzen Büro-Equipments ist mir erstmal klar geworden, wie groß mein "richtiger" Schreibtisch ist. Aber es passt alles hin. So jetzt erstmal Frühstück und dann trete ich einen extrem kurzen Arbeitsweg an... ins Homeoffice.

• Frau ist gut beim Anschaffen angekommen. Aus hygienischen Gründen nehme ich gerade in Bad . Duschen wäre ausreichend, baden braucht aber länger und das ist gut so.

Nachher werde ich eine Runde radeln. Muss aber warten bis der Installateur seine Arbeit verrichtet hat. Das Wasser ist abgestellt und wenn ich nach Hause komme würde ich mir gerne die Hände waschen. Solange hänge ich noch auf dem Sofa ab. Egal, hab ja Zeit.

Ich mach jetzt einen Spaziergang, alleine natürlich, und schau mal ob ich noch ein paar Eier bekomme, die sind mir ausgegangen und überlebensnotwendig ;)

Hoffentlich treffe ich nur Einzelpersonen die ich kenne, zu dritt darf man sich ja nicht mehr unterhalten auch mit Abstand oder ich muss dann die Strassenseite wechseln, lach, komische Regel, na ja wenns hilft das wir alle gesund bleiben.

Herrlich...ich habs ja schon vor ein paar Tagen gesehen, die feine Dame hams jetzt aus der Sendung rausgeschnibbelt und alleinig aufs Sofa gesetzt. Und sie hat so Recht.

• Zurück
    Oben Unten