Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit der "Sucht" wäre ja nicht so schlimm wenn es nur um Storchschnäbel ginge. Man könnte über einige Freds das Wort "Sucht" schreiben.
Aber Sucht ist kein schönes Wort. Lust hört sich harmloser an.
Da gabs doch mal einen Dr. B. Lume.
Viel Spaß beim Lesen:
Oh, ich habe viele noch nicht. Leider ist freier Platz begrenzt und deshalb wird es für mich immer eine Haben-wollen-Liste geben.
Mein derzeitiger Favorit ist Hokus-Pokus, den Guiseppe in #518 vorstellt. Da er höher wird, muss ich einen Platz weiter hinten im Beet für ihn suchen. Ich finde sein dunkles Laub so schön.
Reiter und Hokus Pokus sind sich sehr ähnlich.
Hoffentlich gibt das nicht wieder einen ähnlichen Züchterstreit wie
damals mit Rozanne und Jolly Bee. :d
Reiter und Hokus Pokus sind sich sehr ähnlich.
Hoffentlich gibt das nicht wieder einen ähnlichen Züchterstreit wie
damals mit Rozanne und Jolly Bee. :d
Noch ein unbekannter Zwerg,
konnte ihn einfach nicht stehen lassen auf dem Rosenmarkt
und obwohl mir der Name gesagt wurde,
hab ich Dabbes ihn einfach vergessen.
Hier meine neueste Errungenschaft, der Name steht auf dem Schild, aber ich habe es nicht mit fotografiert und so kann ich das Geranium gerade nicht benennen.
Der dunkle Farbton trifft genau meinen Geschmack.
Nein, überhaupt nicht. Wenn es eine Taglilie wäre, dann könnte ich auf die Schnelle in einer Word-Datei nachschauen, aber so weiß ich die Namen leider nicht.
Macht nix.
Dann nennen wir es einfach "Tini000-Geranium"
Hat jemand von euch schon mal von
´Geranium new generation`gehört ?
Meine Muddi hat ein unter diesem Namen angebotenes Geranium bei VQC oder wie das heißt bestellt.
Dort bieten die Geranium unter diesem Namen an (ob die das selbst gezüchtet haben? ) und es gibt sogar einen
Beipackzettel mit Einpflanz- und Pflegeanleitung dazu. :d
Hat jemand von euch schon mal von
´Geranium new generation`gehört ?
Meine Muddi hat ein unter diesem Namen angebotenes Geranium bei VQC oder wie das heißt bestellt.
Dort bieten die Geranium unter diesem Namen an (ob die das selbst gezüchtet haben? ) und es gibt sogar einen
Beipackzettel mit Einpflanz- und Pflegeanleitung dazu. :d
Wenn man die Bewertungen dazu liest, dann wird klar, dass die Leute dachten, sie hätten Geranien gekauft und sie beschweren sich, dass aus den Pflanzen nichts geworden ist.