little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

:D ;)

Einen schönen Namen für Deine Homepage hast Du Dir ausgesucht.
    Ich freue mich schon auf viele Bilder von Dir.
    Glückwunsch das Du auch den Mut dazu hattest. Ich habe mich ja auch wieder schwer getan, aber langsam klappt es :rolleyes:

LG Marlen

AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

So Marlen,

nach diesen anstrengenden Computerabend mache ich mich jetzt vom Acker.

Ich wünsche eine Gute Nacht und einen angenehmen arbeitsreichen Freitag.

LG Mirko

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Gute Nacht Mirko schlaf gut.

LG Marlen die hofft das es Morgen nicht regnet :rolleyes:

Hallo Marlen,
    wie kann ich Fotos aus meinem Garten in die HP stellen?
    Text klappt,nur mit den Bildern noch nicht.
    Bitte, hilf mir.

Huhu Rosi,

melde Dich mal bitte an und dann gehst du links auf Dateien und dann auf Dateien hochladen. Geht ganz fix.
    Wenn Du dann bei Deiner Seite bist, gehst Du auf einfügen siehe Bild.
    (Über der Schriftgröße, das Bild mit dem Berg )

LG Marlen

Anhänge

• rosi.webp
      rosi.webp
      1,9 KB · Aufrufe: 95

Morgen zusammen,
    sowas hatte ich auch schon vor, aber das ist sicher eine langwierige Sache!!

Rosi, du entwickelst dich so langsam auch zur Nachteule, siehste, das geht
    ganz flott, :grins:

Die Sonne scheint, und es scheint ganz schön zu werden, 8) 8),
    ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, egal wo,, wie,
    und was ihr vorhabt,;-)

LG Lavi

Hallo,

bis jetzt war es kalt hier :( beim arbeiten frieren :d

Haben heut unter anderen 230 Kohlrabi gepflanzt :d:d:d :D

Rosi geht es denn nun mit Deinen Bildern ?

LG Marlen

Hallo Marlen,

nein, ich schaffe es nicht.Ob es daran liegt, dass meine Bilddateien nicht kleingeschrieben sind?
    Re zeigt mir nach dem Hochladen immer an, das es nur mit Kleinschrift geht.

Ich versuch es nachher noch mal.
    Sonst muß ich GG bitten,würde es aber lieber allein schaffen.( D.h.Mit eurer Hilfe).

Hallo Rosi,

an der Großschrift dürfte es nicht liegen, denn meine sind auch groß geschrieben.
    Ich glaube es sollen keine Zahlen dabei sein. Versuch doch mal ein Bild umzubennen und das dann laden. Oder sind Deine Bilder zu groß ? Obwohl, ich habe keine Begrenzung gesehen.
    Hast Du die Bilder so hoch geladen, wie ich es Dir beschrieben habe ?

LG Marlen

Hallo.

Bilder hochladen ging mit Groß-kleinschreibung und auch mit Zahlen.

@Marlen: Der Kuchen ist bestellt. Eventuell sind wir auch zwei Personen mehr. Mein Bäckereilieferant und ein Nachbar haben haben sich glatt mal eingeladen. Keine Angst, beide sympatisch. Das Wetter soll auch schön werden.

Ich freu mich.

LG Mirko

Hallo Mirko,

weißt Du nicht das ich schüchtern bin :rolleyes: ;)

Das Wetter scheint es wirklich gut mit uns zu meinen :)

LG Marlen die sich auch schon sehr freut

Marlen, da brauchst Du nicht schüchtern sein. Der eine Nachbar ist so ruhig, den mußt Du alle zehn Minuten direkt ansprechen um die Vitalfunktionen zu überwachen. Die andere Gartenfreundin ist noch realtiv jung (Mitte/Ende zwanzig), aber sie ist lustig und eine Freundin von GGin. Ich denke mal das wird ein amüsanter Nachmittag.

LG Mirko, der gerade das Mittagessen für morgen kocht.

:rolleyes: na gut :D

Oh was kochst Du vor ?
    Bei uns kocht es auch schon für Morgen. Knochen und Beinscheiben, für den Bohneneintopf

LG Marlen

Bei uns gibt es morgen Spirelli mit Gulasch. Den Gulasch schmore ich gerade vor, da ich im Garten noch nicht kochen möchte. Es sind einfach noch keine Zutaten im Gartenhaus.

Achso, nur wir beide kennen übrigens das Forum. So können wir Insidergespräche führen, ohne daß die anderen etwas verstehen. Deshalb habe ich sie auch noch eingeladen, damit es unseren besseren Hälften nicht langweilig wird. Die kennen ja das Forum nicht - was ich gar nicht verstehe.

LG Mirko, der gerade an der Homepage rumbastelt.

Beinscheiben? Da habe ich ein italienisches Schmorrezept....

• Zurück
    Oben Unten