little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

:D

Vieles lese ich meinen GG vor :D vor allem wenn Du wieder mal in der Wunde bohrst :-P er kann herzlich darüber lachen :)

Da werde ich dann gleich mal bei Dir schauen gehen :) und ich bin nicht neugierig :D

LG Marlen die gerade grübelt, was alles auf meinem Mitbringzettel stehen müßte :D

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

ich wünsch euch ein vergnügliches Treffen und hoffe auf Bilder und Berichte nach dem Wochenende,
    gruß Sigi

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

ich denke mal es wird recht lustig :D oder Mirko denkt sich .. wem habe ich mir da bloß eingeladen :D

LG Marlen

Marlen, Du bist zu schnell mit der Guckerei.

Mauszeiger: EXTRAS - Gimmicks - runter rollen - wählen und übernehmen.:grins:
    LG Mirko, der Zweifingerakrobat.

Da hab ich keine Bedenken-es wird wie bei uns am letzten Wochenende-gesehen und sofort für gut befunden.:-P

@ sigi, ich denke mal so wird das bei uns auch sein

Danke Mirko für den Mauszeiger

LG Marlen

Mirko, hast Du Dich dort im Forum mit angemeldet ? (Homepage)

LG Marlen

Oha, ich dachte bloß gerade, vielleicht bekommt man dort auch ein paar Gestaltungstips :rolleyes:
    Habe mich aber auch noch nicht angemeldet.

LG Marlen

Das könnte schon sein, aber die Zeit... Außerdem kann man ja jederzeit ändern. Ich habe mir aber schon andere Seiten angeschaut, die über dieses Programm erstellt wurden.

LG Mirko

Boah, was Du alles aus Deinem Garten gemacht hast. Alle Achtung !

Ich werde mein HP bestimmt auch noch paar mal ändern :rolleyes:

LG Marlen

Hi Marlen.

Du wirst es ja morgen life sehen. Ich freu mich. :grins:

Ruf an wenn Ihr da seid, ich komm mit der Schubkarre ans Tor wegen dem Pflanzstein. Und vorsichtig fahren. Wir haben eine 30er Zone an der Anlage, da blitzt es häufiger.

LG Mirko

Ja ok ich rufe an, wenn wir da sind.
    Ohhhh Danke für die Blitzerwarnung :D

LG Marlen die 15 Uhr nach einem Gott mit Schubkarre ausschau hält :D :-P

Ja danke hattest Du geschrieben, auf der Wiese zwischen Elbe und Anlage parken.
    Danke Dir noch mal.

Gute Nacht Mirko und schlaf gut.

LG Marlen ... noch einmal schlafen :D ;)

Hallo zusammen,

viel Spaß wünsche ich euch morgen, das Wetter wird ja sicher schön,
    ich hoffe das für euch!!

Also dann, bis demnächst, und gute Nacht, und einen tollen Tag morgen,
    wünscht euch

Lavendula

Hallo ihr beiden,

ich wünsch euch morgen einen schönen, interessanten und fröhlichen Tag.

Irgendwie beneide ich euch.

Dankeschön Euch Beiden.

Rosi musst Du auch so weit weg wohnen :( Hmm kommst Du durch die Leitung gerutscht und ich nehme Dich dann mit ? :D

Lavendula, habe Dich schon vermisst :)

LG Marlen

• Zurück
    Oben Unten