little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Upps, eben sehe ich, dass Du mir schon ins Gästebuch geschrieben hast.

Dankeschön.

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Bitteschön :) wenn ich schon neugierig bin, lasse ich auch einen Gruß da :)

LG Marlen

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

So jetzt muss ich erst mal los ... winke bis heute Abend :)

LG Marlen, die heute Abend weiter probiert :D

Hallo.

Bevor ich in den Garten gehe nochmal mein Problem.

Ich habe jetzt dieses Hardcopy Icon oben auf der blauen IE Leiste. Wenn ich mit links anklicke will er gleich drucken, drücke ich rechts passiert gar nichts. Beim letzten Mal öffnete sich bei der rechten Maustaste ein weiteres Fenster.

Wer kann mir helfen?

:(Mirko

Das ist so ein kleines Programm wo Du den aktuellen Bildschirm quasi abfotografieren kannst. Da installiert sich ein kleines Icon und wenn Du das anklickst, wird das Bildschirmfoto gemacht. Mein Problem ist, ich kann nur drucken nicht speichern.

Das Programm heißt Hardcopy.

LG Mirko

Hallo Ihr Beiden,

Mirko, kannst Du mir sagen was bei dem Fenster was sich geöffnet hat zu sehen war ?

LG Marlen

Hi Marlen.

Da war ein Pfad angegeben unter welchen ich den Screenshot speichern möchte. Bei mir war das Eigene Bilder. Da habe ich dann das Bild einen Namen gegeben und abgespeichert. War ganz einfach und ich war optimistisch.

LG Mirko

Ich habe das Hardcopy auf dem Desktop.
    Nach Doppelklick, erscheint ein Fenster mit Aufnehmen (Foto machen)
    Nach dem Foto machen, kommt ein Fenster was runter zählt von 3 bis 1 und dann kommt ok.
    ok klicken und dann kommt ein Fenster, wo Du den Namen des Bildes und den Dateityp eingibst.
    Auf ok gehen und das Bild wird gespeichert.

LG Marlen die kein Icon auf der Internetleiste hat :confused:

Ich glaube ich habe es jetzt wieder. Das Icon ist nur da wenn ich das Programm vorher öffne. Beim installieren ging das automatisch. Jetzt muß ich es wie Du machen.

Danke.

test2.webp

LG Mirko

Schön Mirko, das es klappt, denn es ist ein gutes Programm.

LG Marlen

Achso Paletten sind geholt 10 Stück in 4 Farben :rolleyes: :D

Das ist gut. Da können wir es uns ja unterm Vulkanstaub gemütlich machen.:grins:

Das ist ja eine riesige Gärtnerei, wo du jobst. Da arbeiten sicher Profis und wir können Dir nicht mehr weiter helfen.

LG Mirko

Nene, denke jetzt ja nicht daran einen Rückzieher zu machen :schimpf: dort sind alles 1,25 Euro Jober ... die wenigsten haben dort Erfahrungen.
    Wenn es morgen nicht regnet sind wir wieder in der Gartenanlage ... immer möchte ich nicht in der Gärtnerei sein.

LG Marlen

Vulkanstaub ? :confused:

Noch nicht gehört? Vulkanausbruch in Island. Luftverkehr beeinträchtigt wegen Aschewolke.

LG Mirko, nix Rückzieher:grins:

Achso, ich dachte so warm ist es doch gar nicht das Du im Staub sitzen könntest :D

LG Marlen

Hallo Marlen.

Ich traue mich nun doch an eine eigene HP und brauch mal Deine Hilfe.

Test3.webp

Wie kann ich da "Ihr Homepagetitel" ändern. Ich quäl die Maus nun schon zwanzig Minuten und komme nicht weiter.

Und warum ist eigentlich mein Link so lang und Deiner so kurz?

LG Mirko

• Zurück
    Oben Unten