little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

:rolleyes: verwöhnt ist er stimmt :)
Nutella nööö aber Mami macht die Schulbemmen :d
Einschlafmilch :D nö aber liebe Mami hat gerade bei Ihm den Fernsehr ausgemacht, weil er im Bett liegt und schnarcht :d

Ob ich durch die Leitung passen würde :d :D

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Einschlafmilch :D nö aber liebe Mami hat gerade bei Ihm den Fernsehr ausgemacht, weil er im Bett liegt und schnarcht :d

Das könnte ich sein. Erst ist man der Held und könnte bis in die Puppen fernsehen und dann kommt der Sandmann so schnell.

Schläft er eigentlich tief und fest? Wenn ja, dann schmink ihn doch mal.:grins:. Was glaubste wie er schreit, wenn er früh in den Spiegel schaut. Ja ich weiß, ich bin böse..:D

Und auch müde, ich werde heute nicht mehr alt.

Wünsche eine Gute Nacht.

Mirko

:D:D wäre eine Idee mit dem schminken :D ;)

Gute Nacht Mirko und schlaf gut.

LG Marlen die auch gleich in die heia geht :)

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Uaaaahhh.... Guten Morgen.

Draußen scheint die Sonne bei klarem Himmel und etwa 8°.

Heute wird angegrillt. Eine Gartenfreundin kommt zu Besuch und die macht tolle:

142.gif
    142.gif
    142.gif
    142.gif
    142.gif

Hmm lecker...

LG Mirko

:schimpf: heute schon grillen :D

Ich drucke gerade Unterlagen aus, für´s Vorstellungsgespräch heute.
    Bin ja gespannt. Es geht um ein 1 Euro Job in der Tafelgärtnerei.
    Ihr könnt ja mal die Daumen drücken bitteeeeeeeee :)

LG Marlen

Am 1. April geht es los bis zum 30.09. :)

fürs Daumen drücken.

LG Marlen

Na das ist ja schön, wenn es was gebracht hat.

Tafelgärtnerei - ist das eine richtige Gärtnerei? Dann bist Du ja direkt an der Quelle :grins:

Hallo Beate,

eine richtige Gärtnerei gibt es auch, aber wir sind dann in einer Gartenanlage, wo 7 Gärten leer stehen würden. Dort hat seit 3 Jahren der Verein Arbeit und Leben, ihre Tafelgärten. In den Gärten wird nur das angepflanzt, was nach der Ernte, an die Tafel geht für Bedürftige :) Also kein Verkauf ...

LG Marlen

Ich freu mich für Dich. Wird bestimmt interessant.

Hoffentlich sind die Kollegen auch nett,dann macht das Arbeiten noch mal so viel Spaß.

@ Rosi

da die ganze Truppe neu ist, hoffe ich doch, das wir uns zusammen raufen werden :pa: es wird bestimmt interessant und vielleicht lerne ich ja noch so einiges dazu.

@ scheinfeld danke fürs Daumen drücken :)

6:45 bis 12 Uhr arbeiten wir. Ich finde es ist eine schöne Zeit.

LG Marlen

Am 1. April geht es los bis zum 30.09. :)

LG Marlen

Hey Marlen, dass ist SUPER!:D
    Das Geld ist das Eine, unter Leute kommen ist das Wichtige! Ich beneide deine Kollegen schon jetzt um deine Gesellschaft!:D
    Du wirst dann sicher nicht mehr so viel Zeit für uns haben, aber du lernst was Neues und irgendwann profitieren wir auch davon!
    smilie_girl_076.gif

GLG Nette

:D die werden sich wundern :D
    Ich bin trotzdem jeden Tag hier ... ich halte es ohne Euch doch gar nicht aus :)
    Stimmt mit dem unter die Leute kommen, wo ich mich doch gerne in mein Schneckenhaus zurück ziehe :rolleyes:

Mal sehen ob ich was neues lerne was Ihr noch nicht wißt :)

GLG Marlen

Klar wirst du was Neues lernen!
    "Du kannst alt währn wie ne Kuh..." :D
    Du machst das schon, bin ich mir ganz sicher! ;)

Ich möchte aber schon älter sein als ne :D :-P

Ich schätze mal der erste Tag ist immer der schlimmste :rolleyes:

LG Marlen

:) ja ich freue mich auch :) Kannst ja keine Daumen drücken, wenn Du nix davon weißt ;)

LG Marlen

• Zurück
    Oben Unten