little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

:D 6:15 Uhr aufstehen um Sohni zu wecken... War heute eine böse Mutti :rolleyes: da Sohni wieder nicht aufgestanden ist, habe ich Ihn erst wieder um 7 geweckt ca 10 min bevor er gehen musste :rolleyes:
Mein Schwiegervater holt uns 8:45 Uhr ab und fährt uns, da wir nach der Kontrolle kein Auto fahren dürfen. :(

LG Marlen

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Guten Morgen ihr Zwei,

wann schlaft ihr eigentlich?:D
    Arme Marlen, erst ewig auf nen Termin warten und dann blind sein wie ein Maulwurf!:(
    Euer GH ist super, so etwas könnte ich auch gebrauchen, aber dafür fehlt mir leider der PLatz. Dafür sind fast alle Fensterbretter belegt.
    Sag mal, du böse Mutti, wie alt ist Sohni denn, kann er nicht alleine aus den Federn? Hast du ihn ein klitzekleines bisschen verwöhnt?:rolleyes::grins:

@ Sofort nach dem Aufstehen loslegen, dass ist auch so ne Eigenschaft um die ich andere beneide.:)

Hallo Marlen,

ich hoffe mal, dass alles im grünen Bereich beim Augenarzt war.

Nach der Kontrolle sind Dir bestimmt paar Steine gekullert,Oder?

Will heut noch was im Garten machen und dann muß ich die ersten Tomis pikieren.

Da soll man wohl nicht zu lange mit warten ?

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

@ Nette: Wieso schlafen? Sechs Stunden in der Nacht genügen mir. OK, am Wochenende können es auch mal mehr sein.

@ Marlen: Sag mal Marlen, ist Sohni noch zu jung für einen Wecker?? Hast ihn verwöhnt - stimmts? Ja die gute Mutti:grins:...
    @Rosi: Wie groß sind den die Tomies? Ich pikiere erst wenn ein richtiges Blattpaar zu sehen ist, aber nicht die Keimblätter. Außer die Pflanzen sind vergeilt, dann wird eher pikiert.

LG Mirko

Alles ok beim Augenarzt. Meine Augen haben noch keinen Schaden genommen durch den Diabetes
    Meine Probleme die ich sonst habe, hat sie mir eindeutig bestätigt, das es von der Psoriasis kommt, die ich nun auch in den Augen habe. Die andere Augenärztin, hatte mich für blöd erklärt , als ich sie fragte ob es von der Psoriasis kommt :mad:

Das man einen Fahrer braucht, auf der Rückfahrt, kann ich voll bestätigen, ich hätte nicht fahren können. Da ich zweierlei Tropfen bekommen habe, konnte ich erst kurz vor der Haustür wieder richtig sehen ... ohne Brille hätte ich immer noch Probleme.

Mein Sohn ist 20 in Worten Zwanzig, der es einfach nicht schnallt aufzustehen:schimpf::mad: und heute hatte ich wieder mal die Schn...e voll und habe ihn erst kurz bevor er gehen musste noch mal geweckt.... da habe ich ganz schön was verpasst in der Weckererziehung :rolleyes:

Rosi es waren ganze Felsbrocken :)

LG Marlen

So haben wir mit unseren "lieben Kleinen" alle unser Kreuz. Mit dem Aufstehen das klappt bei meinem Großen (19 J.) zum Glück sehr gut. Aber mein "Kleener" (15 J.) Da seh ich für später mit dem Aufstehen mal schwarz. :(

Oh ja da haben wir unser Kreuz :) jaja Erziehungssache .... aber mehr als mich ärgern kann ich nicht .. er nimmt es einfach so hin :(

:d böser Sohni :D

LG Marlen

Ich hab dafür einen GG, der den Wecker nicht hört, wenn ich nicht regelmäßig Wecker wäre ... oh ... oh
    Aber dafür hat er andere Vorzüge und da nehm ich die Weckfunktion gern in Kauf :D

Was mich aber immer wieder wundert: Wenn ich mal nicht zu Hause bin, dann schafft mein GG es auch ohne meine Weck-Funktion aufzustehen.

Unsere Männer, können sich die Hand reichen :D ...

Bei Sohni wollte ich schon oft den Wassereimer nehmen :D aber wer muss dann das Bett neu beziehen :( :rolleyes:

LG Marlen

:grins: Gute Idee, aber die über uns wohnt, hat wechselnde Schichten, die ist bestimmt nicht einverstanden damit :rolleyes:

LG Marlen

Hiermit dürfte es doch klappen, schaut mal,
    Bei diesem schrillen Ton fallen doch die Hühner vonn der Stange!! :grins:

Meine Saat ist bis jetzt nicht aufgegangen, und ich glaube, wir haben fertig!
    :schimpf: :-X

LG Lavendula ;-)

:D der Wecker ist gut :D

:( schade das Deine Saat nicht aufgeht... kannst Du noch mal nachsaen ?

LG Marlen

@ blitz,

ich hab meine Tomis pikiert, weil sie doch ziemlich vergeilt schienen.
    Aber nur eine Sorte---die gelbe Birne

die anderen kommen erst langsam.Ich hab die Schalen ja ins GW gestellt,
    weil es da zumindest nachts, kühler ist.

@Marlen

ich hab die Brocken plumpsen gehört.
    Na, Gott sei Dank.

Hallo Rosi,

ist das GH nicht noch zu kalt Nachts ? Wieviel Grad, hast Du Nachts ?

Bis an die See war es zu hören :D wowwwwww waren aber auch wirklich große Stücke :)

LG Marlen

Du, ich hab keine Ahnung.

Sieht aber alles noch gut aus.

Ich höre den Wetterbericht, sollte Frost angesagt sein, hole ich sie vorher rein. (oh, reimt sich sogar )

Na dann ist es ja ok, bei uns hätte ich noch bedenken. Gestern waren bei uns 3 Grad Nachts... das wäre mir zu wenig gewesen. Die nächsten Tage stelle ich auch meine kleinen Tomis raus (Balkon) ... als Training :)

LG Marlen

Da bin ich aber beruhigt, das alles OK ist.

Mit zwanzig wird es aber langsam Zeit sich den Wecker selber zu stellen und auch zu hören.:grins: Aber Mutti verwöhnt Sohnemann ja gerne... Und die zukünftige Schwiegertochter bekommt dann gesagt: Du mußt ihn früh wecken. Auf seine Schnittchen möchte er Nutella. Abends braucht er seine Einschlafmilch...

Ich höre lieber auf, nicht daß Du durch die Leitung kommst...:-P

• Zurück
    Oben Unten