little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Tauen tut`s hier auch, man sieht es aber nur an den Straßen und Wegen. Im Garten war ich noch nicht wieder seit dem Wochenende. Mal sehen wie es morgen wird.

Grüße Mirko

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Ich schicke im Moment GG in den Garten... nur das er mir sagt, nönö noch viellllll zu viel Schnee nix mit Tulpen :(

LG Marlen die endlich mal in die Küche gehen sollte... Mist das die Spülmaschine defekt ist und auf den Schrottplatz wartet :(

Huhu, noch wach?

Deine Spülmaschine ist schrottreif? Oh mein Gott - unvorstellbar wieder mit der Hand zu spülen. Haste schon ne Neue bestellt?

Grüße Mirko

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Hallo Mirko,

bin noch wach

Fühl mich wie im MA ... nein noch keine bestellt...

LG Marlen ach wie war es doch vor dem mit der Spülmaschine so bequem :rolleyes:

zusammen,
    ihr habt ja die Vorfrühlingstemperaturen voll genutzt, naja, mit einer Decke
    und fellgefütterten Stiefeln geht das schon, lach. Endlich ist der Schnee weg,
    aber dafür regnet es ständig, alles kann man nicht haben, jaja.
    Ein bischen dauert es leider noch, bis man so richtig loslegen kann,
    ind Gcs und Baumärkten, Aldi & Lidl ist noch nicht so richtig der Frühling
    ausgebrochen, aber bald!!8-)8-)
    Ich warte jetzt nur noch, bis es nicht mehr andauernd regnet, und dann
    geht es aber los, Tomitüten raus, Paprika und Chili dazu!!
    7°C kann ich euch schon bieten, wer bietet mehr??;)
    Mal sehen was sich in Sachen Gemüse noch ereignet, und ich wünsche euch
    einen schönen Mittwoch!

LG Lavendula

Guuuuuuten Morgen, uahhh.

Marlen noch nicht da? Hat wieder bis in den frühen Morgen am Computer abgehangen. Und jetzt: Kinder in die Schule geschickt und wieder ab in die Kiste...

Verschlafene Grüße Mirko

Ihr Beiden

Nee heute konnte ich ausschlafen, mein 20 jähriger Sohni hat auswärts geschlafen :D
    Wir haben bloß 2 Grad und regnerisch trüb ist es hier :(

LG Marlen

:( oh Beate ich freu mich über jedes Grädchen... ich will endlich meine Tulpen sehn :(

LG Marlen

Und was mach ich? Mir Tulpen in den Schnee malen? :D Ich will doch auch endlich Frühling! :( Ich hab doch noch so viel vor :rolleyes:

Sag mal wo liegt Dein Eberswalde ? Ich glaube es gibt mehrere.
    Ich schick Dir mal ein Tulpenbild :D

LG Marlen

Die Blümchen tun so gut.

Aber ansonsten bin ich erst mal enttäuscht. Als Ossi kannst Du Dich an die Eberswalder Würstchen nicht mehr erinnern! Eberswalde liegt ca. 50 km nordöstlich von Berlin.

Doch doch klar kann ich mich erinnern ... aber ich glaube es gibt mehrere Eberswalde deshalb habe ich gefragt undddddddddd wie groß ich den Zaun bauen muss damit dein Schnee nicht zu mir kommt :D ;)

LG Marlen

Brrr.... bin gerade vom einkaufen zurück (Möhren, BW und Äpfel). Drei Grad plus und Nieselregen. Ätzend...

Ich will Frühling (oder Winter mit Schnee).

LG Mirko, der sich jetzt ein Schälchen Bancha brüht.

Hallo Beate

Habe gerade gelesen, das Du immer im Forum erst ganz hinten suchen musst um Deinen eigenen Gartenfred zu finden :D warum gehst Du nicht auf Dein Profil und gehst auf Selbsterstellte Themen :rolleyes: in null komma nix, hast Du Deinen Fred

LG Marlen

Doch doch klar kann ich mich erinnern ... aber ich glaube es gibt mehrere Eberswalde deshalb habe ich gefragt undddddddddd wie groß ich den Zaun bauen muss damit dein Schnee nicht zu mir kommt :D ;)

LG Marlen

Eberswalde gibt es nur einmal, wir sind einzigartig .... sogar mit Schnee :(

Hallo Beate

Habe gerade gelesen, das Du immer im Forum erst ganz hinten suchen musst um Deinen eigenen Gartenfred zu finden :D warum gehst Du nicht auf Dein Profil und gehst auf Selbsterstellte Themen :rolleyes: in null komma nix, hast Du Deinen Fred

LG Marlen

Weiß ich doch, aber es ist schon erstaunlich wieviel momentan hier gepostet wird.

Hallo Mirko,

so sieht es bei uns auch aus :(
    Bei uns gibt es heute Chinakohlsalat zum Mittag ... das reicht auch mal

LG Marlen

• Zurück
    Oben Unten