little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

:mad: irgendwie geht mein Internet heute verdammt langsam.

Da freue ich mich schon auf die Bilder :)

Mit den Eierschalen, hätte ich gerne gewusst, wieviel Eier auf wieviel Liter ?

LG Marlen

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Guten Morgen,
    lol da habe ich nur auf die Bilder geachtet und nicht gesehen das die Lilien von Lavendula reingestellt waren (Seite 218)
    LG Nicki

Hat von Euch schon mal Eierschalen benutzt beim gießen ?

LG Marlen

Sorry Marlen, Eierschalen sind einfach zu mühsam beim gießen. Ich habe mir eine schöne Plastekanne gekauft, da geht viel mehr rein als in Eierschalen und es gießt sich auch viel besser.

LG Mirko, bei dem es gerade ganz leicht regnet.:grins:

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Hallo Mirko,

nicht schlecht Deine Antwort... hast uns gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :D

Als wir heute in den Garten gingen, kam ab und zu ein Tropfen. Dann mussten wir nach Hause, da es dann richtig geregnet hat .... aber leider ist jetzt wo wir zu Hause sind, auch der Regen schon wieder weg :(

LG Marlen mit Bildern von heute

Anhänge

• Garten 018.webp
      Garten 018.webp
      255 KB · Aufrufe: 74
    • Garten 019.webp
      Garten 019.webp
      226 KB · Aufrufe: 80
    • Garten 024.webp
      Garten 024.webp
      105,4 KB · Aufrufe: 75
    • Garten 026.webp
      Garten 026.webp
      114,9 KB · Aufrufe: 76

Hallo Mirko,

Du siehst mein Smilie nicht ... warum weiß ich nicht.

LG Marlen

Anhänge

• blitz Frage.webp
      blitz Frage.webp
      11 KB · Aufrufe: 69

Hallo Marlen,

Dein Oleander ist ja gigantisch !

Meiner will noch nicht mal so richtig blühen.:confused:

Damit Du malsehen kannst, wie es Deinen Wurzen geht.

K640_17.Juli 2010 052.webp

Nochmal Danke.

Hallo Rosi,

mein Oleander, hat noch nie so schön geblüht, ich freue mich riesig darüber. Der weiße hat noch nie geblüht.

Warum ist die Erde so grau in dem Topf ? Schön das der Spinnwurz die Reise gut überstanden hat :)

LG Marlen

hab noch mal geguckt, die Erde ist ok.,kein

Schimmel,wohl etwas trocken.

Hier wird es wieder zu warm!

Da wird wohl gießen helfen :D

Leider, hat es bei uns auch nicht weiter geregnet :(

LG Marlen

Hallo Marlen,
    melde mich auch mal wieder. Lese zwar zwischendurch immer mit, aber mein
    Netz im Garten ist unzuverlässig und langsam.
    Schön dass ihr auch Regen bekommen habt. Im Garten hat es Samstag das erste Mal nach ca. 3 Wochen geregnet. War 3 Std. schöner Landregen. Dann wurde es aber wieder warm.

Geht es Dir gesundheitlich wieder gut?

Die Fotos, die Du mit Deiner neuen Digi machst, sind ja super und Deine bisherige Ernte auch.

Hallo pinkie,

schön das Du wieder mal vorbei schaust :cool:

Oh ja der Regen tat gut. Heute waren endlich mal die Temperaturen nicht so hoch. Die Woche, soll es aber schon wieder wärmer werden. :(

Mir geht es soweit wieder gut.

Ich freue mich riesig, das ich die Kamera zum Geburtstag bekommen habe :) endlich kann ich Bilder machen, die nicht so verschwimmen und wo die Farbe der Pflanzen auch original bleibt.

LG Marlen

Bist du wieder nüchtern oder hast du die richtige Brille gefunden?:smile:

vielleicht war er auch im falschen Forum?
    ( nicht bös sein)

Tztz ihr Beiden :rolleyes:

Warum auch immer, kann Mirko manchmal meine Schmetterlinge in der Signatur nicht lesen.

Ich stelle Morgen neue Bilder rein... müsste sie erst von der Kamera laden :rolleyes:

LG Marlen

• Zurück
    Oben Unten