little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Hallo Blitz,

Hmm ich glaube ich darf meinem GG nix mehr vorlesen. Sagt er doch gerade, och wir haben Platz genug und wenn er mein Bett mit voll stellt :( :mad:
Ich hoffe doch das wir genügend Platz haben .... :rolleyes: habe meinen GG gerade gesagt, wenn der Platz nicht reicht, muss er auf dem Balkon Folie ziehen :rolleyes: ;)

LG Marlen

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Soll ein kaltes Frühjahr werden mit heftigen Frost weit in den Mai hinein.

Nöööö! Will ich nicht, brauch ich nicht :mad:

Ich tippe auf 18 Grad + Ende März :)

LG Stupsi

Stupsi,

irgendwas müssen wir unternehmen ;) das der Frühling bald kommt. Zum Glück haben wir ja 2 GH da kann man ja auch noch vieles hinstellen, bevor es aufs Beet geht.

LG Marlen

Zuletzt bearbeitet:
  • AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Ich dachte dafür wäre Rosenmontag da, war das nicht ursprünglch ein Fest um die Wintergeister auszutreiben und nicht um sich zu betrinken?:D

LG Stupsi

Hmm da wir nicht so die Faschingsleute sind, muss ich mir was anderes aussuchen.. damit der Frühling kommt ;) :D

LG Mele

Na gut dann müssen wir am WE alle einen Temperaturanstiegssonnentanz machen :D

LG Stupsi

Na gut dann müssen wir am WE alle einen Temperaturanstiegssonnentanz machen :D

LG Stupsi

Wie macht man einen Temperaturanstiegssonnentanz, wenn hier wieder keine Sonne scheint? Oder soll damit die Sonne hervorgelockt werden?
    Aber ob die Sonne kommt, wenn ich mitmache, ist fraglich. Die versteckt sich dann erst recht oder kugelt sich hinter ´ner Wolke vor Lachen! :(

Na erst mußt Du tanzen und DANN wirds wärmer und sonniger :D

Hier scheint die Sonne ich schick sie mal bei Dir vorbei OK?

Lg Stupsi

Stimmt :D

Beate ich schick Dir auch gerne noch ein bischen Sonne... ihr glaubt es kaum aber wir hatten heute schon .. PLUS 10 Grad

Na wenn die Sonne volle Pulle im Westen und in Sachsen scheint, ist es ja klar, dass hier in Brandenburg nüscht ankommt. :mad:

Wär aber schön, wenn ihr beiden an mich denkt und jeweils einen kleinen Sonnenstrahl abgeben könntet. Ich hab den doch so nötig und an meiner Rosenwand soll doch auch endlich weiter gebaut werden.

Beate

wir verzichten gerne auf ein zwei Sonnenstrahlen und schicken Dir noch mehr Sonne rüber

LG Marlen ;) :D

Mal ´ne andere Frage. Aus welcher Ecke in Sachsen kommst Du? Ich wurde in Grimma geboren, habe bis 1976 in Döbeln gewohnt und lebe jetzt in Brandenburg.

:) na da kennst Du meinen Ort auch :D Oschatz ist ja nicht soweit von Döbeln weg.

LG Marlen, die eigentlich geborene Dresdnerin ist :)

Oh ja Oschatz ist bekannt. Meine Oma lebte bis vor wenigen Jahren noch in Lützschera (liegt glaub ich zwischen Döbeln und Oschatz)

Oh schäm den Ort Lützschera kenne ich nicht.

Vielleicht siehst Du morgen ja auch ein bissel Sonne :)

LG Marlen

Ist auch ein ganz kleines Dorf, so unter dem Motto 3 Häuser, 4 Spitzbuben ....

liegt auch nicht ganz auf dem direkten Weg von Döbeln nach Oschatz ein wenig abseits ....

Du hast die Westerland auch.... und sie duftet... schön dann kommt sie auf alle Fälle in die engere Wahl. Wir wollen sie hier bei Rosenmüller holen. Mal sehen ob er sie auch da hat.

LG Marlen

Die Westerland ist eine Strauchrose und wird ca. 1,50 m hoch. Wenn Du noch eine Kletterrose in orange suchst, dann schau Dich mal nach der Aloha um, auch duftend.

P.S. Hab ich schon gesagt, dass ich bekennender Rosen-Junkie bin?

• Zurück
    Oben Unten