little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Na sage mal Mirko, liegt Madlen in Oschatz im Krankenhaus ? Das sind 3 min bis zu unserem Garten. Die Fichte steht nicht am Krankenhaus.

LG Mele

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Lach habe mich verschrieben, wenn Madlen länger in der Klinik bleibt, musste aber mal in unseren Garten kommen und wir gehen Madlen besuchen, wenn sie das will.

LG Marlen

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

:grins:Das machen wir Marlen, wenn ich auch hoffe, daß ich sie morgen wieder bekomme und somit der Besuch erst mal ausfällt. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben - versprochen.

Deine letzten Bilder sehen auch gut aus. Es wächst alles gut zur Zeit - oder?

LG Mirko

Ja alles wächst und gedeiht. Muss morgen mal im eigenen Garten schauen gehen.
    Freu mich schon auf Deinen Besuch.

LG Marlen

Hallo Mirko,

ist Madlen wieder aus der Klinik entlassen wurden ?

Wir werden Morgen Vormittag in den Garten gehen, noch ein paar Tomis, Paprika und Peperoni pflanzen :)

Paprika und Peperoni, mögen die es lieber im Tomi GH oder im Gurken GH ? Vielleicht mögen sie ja auch in beiden GH gerne stehen ?

Morgen machen wir es uns einfach, wir grillen gleich Mittags :rolleyes:

LG Marlen die Euch schöne Pfingsten wünscht

Hallohallo ihr beiden,
    das ist doch klasse, wenn ihr zusammen Madlen besuchen könnt,
    sie freut sich sicher unheimlich darüber, 8) 8)!!

Jetzt haben meine Peppis viele weiße Blüten, und die Tomis habe ich
    auch wieder ausgegeizt!!
    Marlen ich finde dieses Nadelgehölz echt schön, das sieht sehr
    interessant aus!!
    Ein schönes Pfingstfest wünsche ich euch auch, das Wetter ist ja sagenhaft!!

Mirko, blöd is das, eine Trombo zu haben, ist ja auch nicht gerade lustig!!
    Nicht soviel laufen, viel die Beine hochlegen und diese Kompis anziehen,
    aber gleich morgens, sowie Madlen aus dem Bett hüpft, nicht erst
    die Beine volllaufen lassen!!

Also ihr Lieben, bis demnächst in diesem Theater, ich grüße euch herzlich,8)!!

LG Lavendula :mrgreen:

Hallo Lavendula,

ich wünsche Dir auch noch ein schönes Pfingsten :cool:

Ich weiß nicht, ob Madlen noch in der Klinik ist.
    Wurde ja auch Zeit, das es ein bischen wärmer wird.

LG Marlen

So Paprika ist ins Freiland gekommen und die Peperoni ins Gurken GH.
    Es war wieder schön im Garten, vorallem das Grillen :D

Ich habe noch ein paar Bilder mitgebracht.

LG Marlen

Anhänge

• JD800002.webp
      JD800002.webp
      38,8 KB · Aufrufe: 126
    • JD800003.webp
      JD800003.webp
      58,1 KB · Aufrufe: 142
    • JD800006.webp
      JD800006.webp
      37,5 KB · Aufrufe: 138
    • JD800007.webp
      JD800007.webp
      37,1 KB · Aufrufe: 138
    • JD800011.webp
      JD800011.webp
      35,4 KB · Aufrufe: 139

:rolleyes: hab noch paar Bilder vergessen

Anhänge

• JD800028.webp
      JD800028.webp
      36,2 KB · Aufrufe: 134
    • JD800027.webp
      JD800027.webp
      38,2 KB · Aufrufe: 119
    • JD800015.webp
      JD800015.webp
      33,5 KB · Aufrufe: 135
    • JD800013.webp
      JD800013.webp
      37,7 KB · Aufrufe: 135
    • JD800016.webp
      JD800016.webp
      35,7 KB · Aufrufe: 146
    • JD800017.webp
      JD800017.webp
      38,3 KB · Aufrufe: 86
    • JD800018.webp
      JD800018.webp
      35,5 KB · Aufrufe: 119
    • JD800019.webp
      JD800019.webp
      36,7 KB · Aufrufe: 135
    • JD800020.webp
      JD800020.webp
      37 KB · Aufrufe: 125
    • JD800025.webp
      JD800025.webp
      31,8 KB · Aufrufe: 151
    • JD800024.webp
      JD800024.webp
      32,9 KB · Aufrufe: 139
    • JD800023.webp
      JD800023.webp
      33,5 KB · Aufrufe: 141
    • JD800022.webp
      JD800022.webp
      32,5 KB · Aufrufe: 130

Hallo, ihr Quasselstrippen

war lange nicht da.Wollte mich mal wieder melden.

In den Garten geh ich wohl morgen erst, aber für's Forum reicht die Kraft schon.

Huhu Rosi,

schön Dich zu sehen. Ich wünsch Dir noch gute Besserung.

LG Marlen

Guten Morgen.

Schöne Gartenbilder Marlen. Paprika hätte ich eher ins Tomatenhaus gesetzt, da sie es eher gerne trocken haben. Im Gurkenhaus ist es nun einmal feuchter.Aber ich war zu spät.

Von Madlen gibt es nichts neues. Sie muß weiterhin im KH bleiben. Montag bekommt sie noch einmal eine U-Schall Untersuchung. Sollte diese unauffällig sein wird sie von Spritzen auf Tabletten umgestellt und kann dann vielleicht Mitwoch oder Donnerstag entlassen werden. Falls etwas gefunden wird, dann bleibt sie länger drin - leider.
    Heute besuchen wir sie wieder. Kinder und Verwandschaft. Gott sei Dank darf sie laufen, da können wir auch mal raus.

LG Mirko

Pfingsten GB Pics

Hallo Mirko,

Da hättest Du wirklich mal im Garten vorbeikommen können :(
    Aber irgendwann einmal, wird es schon klappen.

Peperoni haben wir ins Gurken GH gepflanzt, die Paprika haben wir ins Freiland gepflanzt.

Heute werden wir die kleinen Tomis mit ins GH nehmen. Hier in der Wohnung wachsen sie so lala. Die Tomis die ich in den Blumenkästen gefunden habe, sind viel stärker und größer und so hoffen wir, das unsere kleinen sich jetzt ein Beispiel nehmen ;)

LG Marlen

Ja Marlen, ich hätte mal in den Garten kommen können. Damit Du verstehst warum ich nicht da war, hier mein Tagesablauf:

5.45 Uhr aufgestanden
    6.00 Uhr Frühstück mit Forumskurzbesuch
    6.45 Uhr bis 10.45Uhr in den Garten. Brennnesseljauche angesetzt, Radies geerntet und abgeschnippelt, Unkraut bekämpft, Salat gepflanzt, Blumen gepflanzt, Nachbarn kurz geholfen, gegossen,...
    8.30Uhr Pause-Frühschoppenbierchen - nicht schimpfen, ich hatte Durst.
    11.00 Uhr Kind bei meiner Mutter abholen und zur Oma fahren zum Mittagessen, Kind betreut
    14.00 Uhr zu Madlen ins Krankenhaus gefahren
    5 Stunden für Kinderbetreuung, Frau getröstet, massiert, unterhalten - klingt nicht nach Stress, ist es aber, da ich aufpassen muß, nichts falsches zu sagen und sie aufbauen muß. Ich selbst darf mir dabei nicht eine Schwäche erlauben - schwer bei der Diagnose. Du weißt ja was sie hat.
    19.00 Uhr, nach Hause gefahren
    19.30 Uhr Abendbrot, dann Computer/Fernseher

Morgen noch einmal ein ähnliches Programm. Dann geht es weiter, nur das ich dann noch nebenbei arbeiten gehe. Dieses Tempo und diese Tagesabläufe habe ich jetzt schon fast drei Wochen und ein Ende ist noch nicht abzusehen. Habe ich schon erwähnt, das wir am kommenden Samstag Jugenweihe haben?

Jetzt verstehst Du sicher, warum ich nicht bei Dir war. Ich hoffe mal ich halte das noch eine Weile durch. Bis jetzt habe ich noch Kraft, allerdings schlafe ich zur Zeit immer zeitiger ein.

LG Mirko

Ohhhhhh man Mirko ich verstehe Dich vollkommen.
    Wenn wir Dir irgendwie helfen können, zb mit einem Besuch bei Madlen, das Du mal einen Tag nicht fahren musst, musst Du bloß sagen.
    Das von Jugendweihe habe ich nicht gewusst.

Also mach Dir keinen Kopf, wir wissen ja jetzt warum es nicht geht, mit dem Gartenbesuch.

Gute Besserung an Madlen.

Lieben Gruß Marlen

Danke Marlen für das Angebot. Ich glaube aber, ich sollte sie lieber täglich selber besuchen. Sie braucht das jetzt. Eher würde ich den Garten etwas schleifen lassen - wie in den letzten Wochen. Mittlerweile war es aber nötig auch da etwas zu machen. Bin ich froh, daß ich früh immer von alleine munter werde und nicht mehr schlafen kann.
    Leicht ist das zwar zur Zeit nicht, aber wie heißt es so schön: ...in guten und in schlechten Zeiten. Ich kämpf mich da durch.

Übrigens, der Gartenbesuch ist nur aufgeschoben. Ich freue mich schon drauf.

Lg Mirko, der jetzt schlafen geht. Gute Nacht.

Geht schon klar mit dem Gartenbesuch.
    Gute Nacht Mirko.

LG Marlen

:) hab noch ein paar Bilder von heute.

LG Marlen

Anhänge

• JD800002.webp
      JD800002.webp
      40,6 KB · Aufrufe: 75
    • JD800004.webp
      JD800004.webp
      40,5 KB · Aufrufe: 79
    • JD800005.webp
      JD800005.webp
      37,5 KB · Aufrufe: 74
    • JD800006.webp
      JD800006.webp
      35,9 KB · Aufrufe: 83
    • JD800007.webp
      JD800007.webp
      54,8 KB · Aufrufe: 100
    • JD800014.webp
      JD800014.webp
      38,2 KB · Aufrufe: 79
    • JD800011.webp
      JD800011.webp
      31,3 KB · Aufrufe: 71
    • JD800010.webp
      JD800010.webp
      28 KB · Aufrufe: 85
    • JD800009.webp
      JD800009.webp
      64,2 KB · Aufrufe: 77
    • JD800008.webp
      JD800008.webp
      39,6 KB · Aufrufe: 93
    • JD800012.webp
      JD800012.webp
      32,1 KB · Aufrufe: 67
    • JD800013.webp
      JD800013.webp
      33,7 KB · Aufrufe: 83
    • JD800015.webp
      JD800015.webp
      38,8 KB · Aufrufe: 84

Hallo, hab auch noch schnell ei Bild von heute:)

Anhänge

• 05 097.webp
      05 097.webp
      209,5 KB · Aufrufe: 64
  • Zurück
    Oben Unten