AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen
Ja Marlen, ich hätte mal in den Garten kommen können. Damit Du verstehst warum ich nicht da war, hier mein Tagesablauf:
5.45 Uhr aufgestanden
6.00 Uhr Frühstück mit Forumskurzbesuch
6.45 Uhr bis 10.45Uhr in den Garten. Brennnesseljauche angesetzt, Radies geerntet und abgeschnippelt, Unkraut bekämpft, Salat gepflanzt, Blumen gepflanzt, Nachbarn kurz geholfen, gegossen,...
8.30Uhr Pause-Frühschoppenbierchen - nicht schimpfen, ich hatte Durst.
11.00 Uhr Kind bei meiner Mutter abholen und zur Oma fahren zum Mittagessen, Kind betreut
14.00 Uhr zu Madlen ins Krankenhaus gefahren
5 Stunden für Kinderbetreuung, Frau getröstet, massiert, unterhalten - klingt nicht nach Stress, ist es aber, da ich aufpassen muß, nichts falsches zu sagen und sie aufbauen muß. Ich selbst darf mir dabei nicht eine Schwäche erlauben - schwer bei der Diagnose. Du weißt ja was sie hat.
19.00 Uhr, nach Hause gefahren
19.30 Uhr Abendbrot, dann Computer/Fernseher
Morgen noch einmal ein ähnliches Programm. Dann geht es weiter, nur das ich dann noch nebenbei arbeiten gehe. Dieses Tempo und diese Tagesabläufe habe ich jetzt schon fast drei Wochen und ein Ende ist noch nicht abzusehen. Habe ich schon erwähnt, das wir am kommenden Samstag Jugenweihe haben?
Jetzt verstehst Du sicher, warum ich nicht bei Dir war. Ich hoffe mal ich halte das noch eine Weile durch. Bis jetzt habe ich noch Kraft, allerdings schlafe ich zur Zeit immer zeitiger ein.
LG Mirko