little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Hast du kein Navi, oder kannst du dir keins borgen?
Ich fahre solche Strecken auch nicht gerne alleine. :(

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Von meinem Sohn, ein Kumpel hat mir eins geborgt. Ich fahre das erste mal mit einem Navi. Falls ich dem Navi nicht richtig glaube :d :rolleyes: habe ich wenigstens noch meine Reiseroute.
    Laut Karte, :D müßte ich fast nur gerade fahren ... über Leipzig Richtung Hessen
    3:45 h brauche ich mindestens ... werde Kaffeepausen machen :rolleyes: nicht das ich zu müde werde.

LG Marlen

Vatertag GB Pics

schicke ich allen Besuchern hier, 8) 8)!!

Nette, das finde ich aber toll daß du Marlen besuchen möchtest,
    ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß und schönes Wetter, ;-) 8)!!

LG Lavi :mrgreen:

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

:D Lavendula, das wäre natürlich auch schön wenn Nette mich besuchen würde ...
    Ich fahre an den Silbersee am Freitag zu einem Forumstreffen und komme Sonntag erst wieder.

Danke für die lieben Grüße Lavendula, ich wünsche Dir morgen auch einen schönen Tag.

LG Marlen

Mensch Marlen,
    da hast du ja was schönes vor am Weekend,
    vielleicht triffst du ja den Schatz am Silbersee, :grins: 8)!!
    Viel Spaß wünsche ich dir, das wird bestimmt wunderschön;-)!!

Danke Lavendula, den Spaß werden wir haben :D

LG Marlen die jetzt aber erst mal ins Bett geht ... Nachtiiiiiiiiiii

Gute Nacht GB Pics

Gute Nacht Marlen und an alle die hier noch vorbeidüsen, 8)!!

vielleicht triffst du ja den Schatz am Silbersee, :grins: 8)!!

Na ich hoffe doch mal nicht, der arme "Herr little butterfly"! :grins:

Mein GG war gestern übrigens in deiner Ecke Marlen, er hat auch den schlimmen Unfall auf der Autobahn gesehen. :(

Ich wünsche euch HEUTE auch einen schönen Feiertag!

Ja, menno, wir haben ja schon Donnerstag, :grins:

Also dann, macht es mal gut, bis später, 8) 8)

Stimmt, es wird Zeit für's Bett. Gute Nacht, schlaft schön!

DSC06017.webp

LG Nette

Ich werde ja nicht mehr, Berta is ja zum Fressen süß, danke Nette,
    das war ja was für mich, und schon werden die Streicheleinheiten verteilt,
    bevor Berta wieder verschwindet, 8) !!

Hallo und Guten Morgen.

Danke Euch allen für die Grüße zum Vatertag. Ich werde ihn wie jedes Jahr verbringen. Mit GGin.

LG Mirko, der keinen besonderen Tag braucht um Bier zu trinken.:grins:;)

Hallo und guten Morgen zusammen, 8) 8),

Mirko das ist auch meine Meinung, saufen kannste an jedem Tag,
    wenn du Lust dazu hast,;-) 8)!!

Berta hat hier so richtige Stimmung mit ihrer lustigen Rückenlage reingebracht!!
    Das Teckelchen ist zum knuddeln, mit Tomis & Co kann man das ja
    schlecht machen, :grins:

Na denn, das Wetter ist das Letzte, aber macht es euch trotzdem gemütlich!

Guten Morgennnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Mirko, mit GG ? Ist sie wieder zu Hause ?
    GG braucht auch keinen besonderen Tag, aber am Vatertag wird immer sein Geburtstag nachgefeiert. Um 10 ist Treff der Herren im Garten und dann wird ganzzzzzzzzzzzzz langsam gefeiert. Mittags mit Eisbein und Abends mit grillen. Ich geh erst zum Mittagessen runter. Muss ja auch noch Koffer packen :D wie immer auf den letzten Drücker :rolleyes:

Wünsch Euch allen einen schönen Tag.

LG Marlen

Hi Marlen,
    ich wünsche dir gute Fahrt, und bitte gesund wiederkommen, okay? 8) ;-)

LG Lavi Mrgreen:

Ja Lavendula, ich versuche gesund wieder zu kommen. Morgen Früh 6 Uhr geht es los. Ich freuuuuuuuuuuuuuu mich auf den Silberseeeeeeeeee.

LG Marlen

Das glaube ich dir, hoffentlich hat der Wettergott auch ein Einsehen mit euch!!

Ich hoffe es. Ansonsten, hmm werde vielleicht mein Winteranorak mitnehmen :D hab im Auto ja genug Platz.

LG Marlen

Hallo Marlen,
    ich wünsche Dir auch eine gute Reise, schönes Wetter:cool: und viel Spaß bei Deinem Treffen.
    Komm heil wieder zurück.

• Zurück
    Oben Unten