Link

• Fliessend ist doch immer gut ...

stell dir mal vor wir könnten nicht fliessend schreiben und lesen...
    was für ein Jammer.

:D:D

• Wenn Du den Editor "Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen" aktiviert hast (so wie ich normalerweise), dann sieht man Links und Smilies direkt im Textfeld und nicht den Code (zumindest, wenn man nach dem Kopieren ins Textfeld einmal auf Vorschau geht und dann wieder zurückgeht).

LG Mutts

:cool:Ja, hab mal umgestellt
    c014.gif

Mit den Smilies hier funktioniert das, Smilies von anderen Seiten...?

Ja, auch. Cool.

Gabi, die immer erstmal (na, meistens) die Vorschau-Funktion nutzt.

• ich hab keine Weltkugel die ich anklicken kann und auch keine Eigenschaften die da erscheinen wenn ich die rechte Maustaste drücke ....

und keine Klammern mit URL und so ...

wenn ich was einfüge schauts so aus

fini

hmmmmmmm.....

und da kommt nix doppelt was ich dann ausdixeln könnt und drüberschreiben ...
    nochmal hmmmmm.....

###ääähhhhh geht ja! Juhuuuuuuuu!!!!!!!

• bei mir hats schon gefunzt, wie ich geantwortet hab, dann bin ich auf ändern gegangen und da stand das Wort dann tatsächlich doppelt da ... :D:D:D

luise-ac AW: Link

--------------------------------------------------------------------------------
    Hallo Fini!

Wenn du auf anworten klicks, dann öffnet sich das Antwortfeld. Dort direkt über dem Antwortfeld findest du auch die Weltkugel.

Gruß Luise

hey das geht ja auch ... doll ...

und weiter

ruppi AW: Link

--------------------------------------------------------------------------------
    Du siehst auch ein alter Esel lernt noch.........

was es alles gibt ... jetzt kann ich auch zitatieren! Juhuuuu!!!

Hä, schreib ich jetzt als Fini?:confused:

Stefan, probiert´s aus...

...schade, klappt nicht...

Gecko AW: Link

Hä, schreib ich jetzt als Fini?

Stefan, probiert´s aus...

...schade, klappt nicht...

das schaffst du nieeeee!!!!! ... so schreiben nur wir Südfrauen können! Ihr Nordmänner schafft das nicht .. nenenene .... :D:D:D

• Zurück
    Oben Unten