Linien - interessant, vielförmig und einfach schön

Ha, jetzt sagt keiner mehr was? Enttäuscht, dass das so einfach ist, Luise und Orangina;), oder seid ihr grad mit Ausprobieren beschäftigt? Das wär natürlich schön!

Zur Erholung jetzt einige anständige Linien von meinem Frühstückstisch:

Anhang anzeigen 605892 Anhang anzeigen 605893
(Beim 2. Bild flimmert's mir vor den Augen. :()

Danke für die Aufklärung, Rosabel. Weder noch. (Enttäuscht - beschäftigt) Bei mir ist es einfach im Moment ein Zeitproblem.
Und Deine anständigen Linien vom Frühstückstisch hast Du doch von Vasarely geklaut. Gib's zu! :rolleyes:(y)

victor vasarely zebra - Google-Suche

Gehn auch fast unsichtbare Linien? So one line online und trotzdem passend für den Linien-Faden?

image001.webp

• Na deine fast unsichtbaren Linien sind eben nur fast unsichtbar, Orangina, also warum sollten die nicht gehen? Spinnen machen nun mal keine Taue. (Außer bei Tolkien igitt.)

Vasarely war mir im Zusammenhang mit diesem Threadthema auch schon mal eingefallen, aber komischerweise kannte ich seine Zebras gar nicht. Zebras als solche hatte ich aber auch bereits im Kopf, war nur zu faul, nach meinen Zebrafotos zu suchen, denn das erfordert Kabelstöpseleien sowie Herumstochern auf 2 externen Festplatten ... hab meine Zebras nicht als so lohnenswert in Erinnerung.

Hier der elegante Bursche ist einfacher greifbar:

2018tr11.webp

Und für die Freunde des fragwürdigen Geschmacks hab ich auch noch was gebastelt: Kombination von 2 Arten von Linien, natürlichen und geometrischen. Ob das was taugt, weiß ich selbst nicht.

2018lnn31.webp

• Schöne Vogelsitzline, Joa!, auch wegen der 2. Reihe im Hintergrund ... und danach brechen sie vermutlich zur Vogelfluglinie auf.

Wo hast du das Foto gemacht? So schöne vogeltaugliche Kabel gibt's hier herum leider nirgends.

Orangina, dein Netz muss das Werk einer altmodisch-peniblen Spinne sein. Das hat ja gar keine Löcher und Schlamperstellen wie meine hiesigen Netze!

Und dass die Sonne eine gigantische Spinne ist, hab ich zwar schon mal vermutet, aber jetzt hab ich dein Bild als Beweis! :p

• Kia, Dein Pilz sieht fast aus wie was von Paläontologen Ausgegrabenes.;)

Ich hab noch paar von den ganz feinen Linien.

image001.webp image001.webp

Und da hockt sie, die Linienweberin, winzigst, mit bloßem Auge kaum zu finden, inmitten ihres Universums.

image011.webp

Luise, unheimlich ist er (der Pilz) eigentlich nicht, nur ungewoehnlich.
    Am Anfang sieht er fast aus wie ein Bovist(?) weiss und kugelfoermig.
    Erst wenn er trocken wird, wird er zu diesem Korbartigen Gebilde.
    Normalerweise ist er auch weiss.
    Das erste Mal, als ich ihn sah, wollte ich gar nicht glauben, dass das ein Pilz ist!

Kia ora

Holz:

IMG_0129v (2).webp

• Zurück
    Oben Unten