linguine versus schweinebraten

Hast du schon mal einen Nackenbraten (mit Knochen) mit Salz und Pfeffer eingerieben, den in einen gewässerten Römertopf gelegt, dazu Gemüse, also Karotten, Porree, Zwiebeln, Knoblauch, Tomaten geputzt und grob zerteilt dazu gegeben und ganz viel Kräuter, wenns Kräuterbeet nicht hergibt, dann ital. Kräuter oder Kräuter der Provence-nach ca 2 Stunden hast du einen Braten, der sowas von lecker und saftig ist

nee - ich glaube nicht...

vielleicht sollte icn meinem römertopf sowas mal vorstellen?
vielleicht kann mich ein tolles rezept überzeugen...

ma sehen...

ich geb zu, dass ich dem hirschrücken vorletztes jahr weihnachten auch ne flasche rotwein zugeführt habe! war lecker, aber ich brauche sowas dann auch nur einmal im jahr (aber das ist schonmal öfter als ich die örtlichkeiten mit dem goldenen M beehre).

ich bin eher der geflügelfleischverzehrer...
wenns geht, vom bauernhof um die ecke...

phila

• Dann bin ich ja voll auf deinen Trick reingefallen! :D:D:D

Viel Spass beim wilden Wildessen! :D

Gruß
    Okolyt

• Hahahaha...VOlker du bist voll auf den LEim gegangen..:D:D:D

Wenn ihr wild Essen wollt, dann solltet ihr mal zu einem traditionellen Rittermahl gehen...:D:D:D

• Der ein oder andere mag die Szene aus Vera Cruz kennen, wo Gary Cooper, Burt und Kollegen über das Buffet der feinen Party-Gesellschaft herfallen :)

Mir fallen da eher die Blues-Brothers ein, als sie ein Feinschmeckerlokal besuchten....:D:D:D

Bei HDH kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass er "wild" isst. Im Rheinland vergnügt man sich eher auf der Botenmeisterei der Spakasse in Sonsbeck.;)

Gruss

Iru

• leckere Pasta Ghiutta ohne einen Schuss Rotwein, oooder ein Rosmarinbraten ohne Rotwein -- da fehlt was.

sach ich doch! :D

Liebe Grüße
    Petra, die heute die Pilze wieder mit Sherry abgelöscht hat ;)

Mit Sherry hab ich es noch nicht probiert. Ist der nicht zu süß?
    An Pilzen schätze ich einen grauen Burgunder, lass mich aber gerne inspirieren ;-)

• Zurück
    Oben Unten