Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grüß Dich, wunderschöne Taglilien. Wenn Du reichlich hast, würde mich ein Ableger von Nr. 3 interessieren. Stelle Dir demnächst meine Farben vor. Schöne Woche und eine gute Gartenzeit.
Habe schöne Lilien in die allgemeinen Blumen eingestellt. Sind auch wunderschöne dabei. Summa summaris - alle hier gezeigten Lilien sind irrsinnig schön, allen heißen Dank für die Fotos.
:neutral:neutral: Nein liebe Bonny, meine sind es nicht, die Besitzerin ist auf dem letzten Bild erfaßt, auch um die Höhe der Lilien zu zeigen. Aber weil sie so wunderbar sind, war ich am Samstag auf "Fotosafari" - sie sind echt toll. Meine eigenen folgen demnächst - Zeit, die viel zu schnell vergeht. 8)Muß heute noch eine "Fuhre" Pflanzen ausgraben, die jemand auf einem großen Grundstück ansiedeln will.
Euch allen eine gute Gartenwoche ohne Sturm und Hagelschlag wünscht Lore
mensch, ihr habt so tolle lilien!
ich hätt grad im supermarkt beinahe einen topf mitgenommen mit 6 trieben in voller blüte für 7,99 - taugt das was oder soll man besser die finger davon lassen?
bisher hab ich nur taglilien, aber ich hätt ja schon gerne noch andere...
du meinst also das kann man schon mal "riskieren"?
ich bin da halt immer skeptisch, zumal ich hier schon so einiges negatives gelesen hab...
andererseits - mir ist schon öfter was im vorbeilaufen "in den einkaufswagen gehüpft" und eigentlich war nichts davon ein echter reinfall (ausser der beschriftung, die eher selten so ganz richtig war)...
:???:Guten Morgen , liebe Luise.
Deine Nr. 1 + 4 haben sehr schöne und seltene Farben. Dazu meinen Glückwunsch. Auf die kannst Du echt stolz sein. Gestern ist mir eine große Knospe, auf deren Blüte ich schon lange warte und sehr gespannt bin, abgebrochen. Traurig, traurig. Aber es gibt noch eine Knospe, vielleicht erblüht die zu voller Schönheit.
Dir alles gute und noch viele wunderbare Blüten