Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mo, die sich dann wieder mal die Vier Schwestern mit Hepburn, oder
"Wir sind keine Engel" , (wie wahr!) Ray, Ustinov und Bogart ansieht,
wobei aber Single Bells und Oh Palmenbaum auch Tradition haben
Der ist gut! Gibt es überzeugendere Argumente für einen Lieblingsweihnachtsfilm? Ichfindenich.
Angelutschte Eukalypthusbonbons kleben auch gut, gibt's aber leider noch nicht als Film.
Ein oft verkannter Klassiker aus der Tesafilm-Serie:
Vita, macht gerade Kaffeepause - so weit die Füße tragen, bis zur Espressomaschine und zurück
„Merry Christmas“, ist ein Antikriegsfilm über Verbrüderung im Ersten Weltkrieg zu Weihnachten 1914. Der Film beruht auf tatsächlichen Vorfällen im Ersten Weltkrieg.
Ein schöner Film, der in einem Münchner Mietshaus spielt.
Mit Bibiane Zeller, Gisela Schneeberger, Diana Ampft, Wotan Wilke Möhring .......
und toller Musik.
Das war aber nicht der wunderschöne alte Film von 1965 mit Omar Sharif und den anderen Schauspieler-Legenden. Da tu ich mich schwer, kann vor allem nicht Rotz und Wasser heulen....
Konnte heute Nacht auch nicht schlafen und hab mir - so zwischen Wachen und Träumen " Während Du schliefst" angeschaut...
Doktor Schiwago war der erste Film den ich im Kino gesehen habe. Ich war sieben, meine Schwester neun. Fast dreieinhalb Stunden. Das muss man sich mal vorstellen.
Mein Lieblingsweihnachtsfilm ist aber nach wie vor, Wir sind keine Engel, mit Hmphrey Bogart, Peter Ustinov und Aldo Ray.
Ich schau zu Weihnachten auch immer drei Haselnüsse für Aschenbrödel und natürlich das Doctor Who christmas special. Und ich hab mir fest vorgenommen dieses Jahr paddington zu schauen
Das ist ja nur der 2. Teil. Der erste kommt im Bayrischen heute Abend, quasi die Vorgeschichte für Mauritius, allerdings erst ca. 22:00 Uhr. Da lachst dich schepp
Das ist ja nur der 2. Teil. Der erste kommt im Bayrischen heute Abend, quasi die Vorgeschichte für Mauritius, allerdings erst ca. 22:00 Uhr. Da lachst dich schepp
Erstgenannten hab ich grad gegoogelt und gleichzeitig einen Rückblick auf die Weihnachtszeit in den 70ern aufm rbb geglubscht.
Okay, barbusiges Fernsehballett und ein jodelnder Rudi Carrell als schlaksiger Weihnachsmann.
Das hat grad beides zur Heiterkeit beigetragen.