Liebhaber gesucht ...

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Dann warten wir gemeinsam.:)
    Bin gerade mal auf den Grund des Threads zurück gegangen. Hoffentlich werd ich nun keinen Ärger bekommen.
    Ich trinke Tee nur als Brust-und Hustentee, wenn ich krank bin, dachte auch immer er wächst in Beuteln.;)
    Aber meine Schwiegermutter macht auch aus allem Tee, aus dem nur ein farbiges Wässerchen nach Aufbrühen heraus zieht.:d

LG tina1

• also hier gibts noch ne abendliche neue Trinkvariante....Kakao mit Rum...

Xena holt sich jetzt mal nen Kaffee....bäääääh....Blätter trinken...bin doch kein Kaninchen:-P:D:D

Hallo,

du brauchst dich doch nicht zu wundern, daß dir bei so einem Titel die Frauen:confused: scharenweise die Bude einrennen und dann enttäuscht sind.
    Vielleicht solltest du den Titel ändern in Tee-Liebhaber gesucht oder so.

LG tina1

• warum sollte ich? mit Speck fängt man die Mäuse ... und wenn ich Darjeeling Namring SFTGFOP ff D2 geschrieben hätte, hätts keiner gelesen ...

niwashi hat ja auch auf so was gehofft ... hehehehe ...

• Hallo,

du brauchst dich doch nicht zu wundern, daß dir bei so einem Titel die Frauen:confused: scharenweise die Bude einrennen und dann enttäuscht sind.

LG tina1

Trink einen Tee, tina. Der beruhigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    je länger umso anregender und bitter ...

niwashi trinkt aber auch gerne Grüntee ...

habs grad verkehrt rum geschrieben ... bis 3min wirken Schwarztees wie Darjeeling eher anregend und danach beruhigend ...

niwashi hat wohl schon einen im Teebeutel ... ach ja ... meine persönliche Empfehlung:
    mono-44200-filio-Teekanne-und-integr.Stoevchen.jpg

habs grad verkehrt rum geschrieben ... bis 3min wirken Schwarztees wie Darjeeling eher anregend und danach beruhigend ...

niemals nicht beruhigend! nur weniger anregend und dafür enthalten sie sehr viel mehr Bitterstoffe *wääh*

Liebe Grüße
    Petra, die lieber bei anregend bleibt

Da ist ja gar kein Deckel auf dieser hübschen Kann'.

Verfliegt da net des Aroma?

Beste Grüße
    Doro

doch iss einer drauf ... ein dünner aus Edelstahl - wie das große Sieb!

niwashi liebt sie heiß und innich ...

• Zurück
    Oben Unten