Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würgen musste ich fast beim Leberkäs´aus Pferdefleisch, frisch vom Metzger in Selb. Ich probier ja echt alles, manches aber nur einmal. Runter ging ja noch. Der Nachgeschmack war aber eher vom anderen Stern....
Dann warten wir gemeinsam.
Bin gerade mal auf den Grund des Threads zurück gegangen. Hoffentlich werd ich nun keinen Ärger bekommen.
Ich trinke Tee nur als Brust-und Hustentee, wenn ich krank bin, dachte auch immer er wächst in Beuteln.
Aber meine Schwiegermutter macht auch aus allem Tee, aus dem nur ein farbiges Wässerchen nach Aufbrühen heraus zieht.:d
du brauchst dich doch nicht zu wundern, daß dir bei so einem Titel die Frauen scharenweise die Bude einrennen und dann enttäuscht sind.
Vielleicht solltest du den Titel ändern in Tee-Liebhaber gesucht oder so.
Der ist quatschnaß und typisch Mann wird er einen Schnupfen haben, so tun, als liege er im Sterben und Pflege brauchen - nix wie Arbeit. Und schon mußte selber Tee brühen und den auch noch servieren.