Lichtblicke

Wow, welch tolles Foto....Preisverdächtig.... (y)
ciara, da kann ich mich nur Moni anschließen. (y)
Hats auch einen für Sonnenunter- und -aufgänge?
Ja, hat's - nämlich "Himmlisch". Da hast Du doch auch schon was gezeigt. Übrigens sollten wir den nicht ganz vergessen, find ich...

Neue Lichtspielchen: image001.webp image002.webp

• Wow, welch tolles Foto....Preisverdächtig.... (y)
    ciara, da kann ich mich nur Moni anschließen. (y)
    Vielen lieben Dank euch zwei :)

Ja, hat's - nämlich "Himmlisch". Da hast Du doch auch schon was gezeigt. Übrigens sollten wir den nicht ganz vergessen, find ich...
    Ja, klar. Ich dachte nur, ich sollte dort nicht noch einen Sonnenuntergang reinsetzen, abgesehen davon war mir bei diesem Foto wirklich die spezielle Beleuchtung und Hundi (Hundis Silhouette) am wichtigsten, nicht der Himmel an und für sich. Deshalb meine Entscheidung das Foto hier zu posten.
    laptop.gif

• Kia und Rosabel
    Auch euch ♥lichen Dank. :)

Eigentlich war das Foto ein Glückstreffer: Es war kurz vor Sonnenuntergang. Ich war auf dem Schauenberg (ja, dieser Hügel heißt wirklich so), einem bei uns in der Region sehr bekannten und beliebten Aussichtspunkt. Und dort machte ich fleissig Fotos von der Landschaft. Gina (so heist meine Hündin) stand dann plötzlich zwischen mir und dieser sagenhaften Kulisse und ich habe fasziniert abgedrückt. Bingo!

Nur etwa 20 Minuten zuvor schoss ich noch ein gutes Foto, das von der Beleuchtung her recht speziell ist, und das wurde nur wenige Tage später im Landboten (Tageszeitung von Winterthur) veröffentlicht.
    schauenberg-abend.jpg »Aussicht vom Schauenberg Richtung Alpen«

Uns so sieht übrigens Gina aus, wenn man mehr als nur die Silhouette von ihr sieht:
    P8140188.JPG

Ein schoenes Tier, ciara!!! Wie alt ist sie denn????

Dein Landschaftsfoto gefaellt mir auch sehr gut!!!

Freue mich auf mehr Bilder von Dir,

Kia ora

• Ein schoenes Tier, ciara!!! Wie alt ist sie denn????
    Dankeschön. Ja, sie ist wirklich ne hübsche «Maus«, das sagen mir viele Leute und ich finde das auch.
    Wir wissen leider nicht ganz genau wie alt Gina ist, da sie von einem Tierheim aus Rumänien stammt. Im Pass steht bei »Datum der Geburt« 8.3.2012. Die vom Tierschutz haben mir aber gesagt, dass dieses Datum nur eine Schätzung ist und es nur drumm so da steht, da es wohl verlangt wird ein genaues Datum einzutragen (auch wenn niemand den genauen Geburtstag kennt).
    Gina dürfte also in den nächsten Monaten irgendwann 8 werden, wenn sie es nicht schon ist...
    Dein Landschaftsfoto gefaellt mir auch sehr gut!!!
    Dankeschön! ♥ :)

• Sonnenspiegelung von heut in der Früh hinter den Kastanien des Biergartens schräg uns gegenüber

Anhänge

• P1200881.webp
      P1200881.webp
      414,6 KB · Aufrufe: 132
    Na sach mal Oko - viele Spritzer Alkohol sorgen aber auch für Trunkenheit auf Skiern.
    Und Du find'st das auch noch gut, dass hier augenscheinlich Werbung dafür gemacht wird, luise! Tststs!;):p (Wenn ich ehrlich bin, gefallen mir die Fotos ja auch.) Wird Zeit, ein 0-Promille Gesetz auf der Piste einzuführen. Oder warst Du alkoholisiert abseits der Piste unterwegs und hast ein Schneebrett losgetorkelt...:oops: Aber pssst - ich verrat's keinem...:censored:

Fallschirmchen.jpg Harmlose Fallschirmchen.

Erklär das mal einem Bayern... ..😂
    Der wird dir erklären, dass Weißbier ein Grundnahrungsmittel ist. 😉
    Ausserdem soll man beim Sporttreiben viell trinken.

• Zurück
    Oben Unten