Ich war 2013 und 2015 noch mal in Tourmakeady.Warst Du da mal wieder, oder ist das Bild noch von anno Dingens?
Ja, das wär was. Geht aber leider bisher nur in Fotoform. Es sei denn, man wohnte wie im polaren Eishotel, dort trinken die Gäste ja sogar aus Eis"gläsern". Aber brrrr! Das wär mir auf die Dauer zu kalt, da nehm ich lieber die alsbaldige Verflüssigung in der warmen Küche in Kauf.Wenn man sich die doch einfach als Deko an die Wand hängen oder als Leuchtkasten aufstellen könnte ... !
Du spannst den Leuten in die Fenster?
Ja, die Zeit des Sonnenaufgangs ist oft zauberhaft.Super schön und atmosphärisch, @poola! Jetzt hab ich gleich einen Romananfang im Kopf, wo es auf der ersten Seite genauso zugeht wie auf deinem Bild ...
Au ja, Rosabel, bitte (be)schreib's. Würd ich supergerne lesen... In welche Richtung geht's? Krimi? Historischer Roman? Liebesgeschichte oder Horror?Jetzt hab ich gleich einen Romananfang im Kopf, wo es auf der ersten Seite genauso zugeht wie auf deinem Bild ...
Immer noch nicht? Ein paar andere Leute konnten es offenbar sehen.Ich würde mir dein Bild ja gerne ansehen, aber außer einem grünen link, der auf eine "oops"- Meldung führt, sehe ich nichts.
Immer noch nicht? Ein paar andere Leute konnten es offenbar sehen.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Lichtblicke in der Corona-Krise | Small-Talk | 100 |