Vielleicht möchtet ihr euch daran beteiligen, die "Silberstreifen am Horizont" zusammen zu tragen, um nur ein wenig Zuversicht einzubringen
Kann ich leider nicht mehrAber nur wenn Du die Überschrift berichtigst...![]()
Kann ich leider nicht mehr![]()
Fast 3000 Genesende in D
...um nur ein wenig Zuversicht einzubringen
Stimmt nicht.In einem anderen Thread hatte @Okolyt geschrieben, dass das geht wenn man seinen ersten Beitrag bearbeitet.... ob das stimmt.
Find ich klasse, dass Du Dich direkt eingetragen hast![]()
Und, gehst Du auch hin?
Weiß ich nicht. Sag Du es mir.Was ist das für ne Frage? Hätt ich mich sonst angemeldet?
Du bist mein Held.
Um diese Jahreszeit nicht ganz so angenehm wie später bei der Lese. Aber die Rebstöcke müssen bald verschnitten werden. Ich hoffe, dann ist es nicht mehr so scheixxkalt.In die Weinberge würd ich zu gerne.
Wo müssen Weinberge bald verschnitten werden? Ist bei uns schon längst passiert. Wer das noch nicht gemacht hat, ist reichlich spät dran.Um diese Jahreszeit nicht ganz so angenehm wie später bei der Lese. Aber die Rebstöcke müssen bald verschnitten werden. Ich hoffe, dann ist es nicht mehr so scheixxkalt.
Sie suchen Erntehelfer für den April hat der Nachbar gesagt. Werde ich wohl nochmal fragen müssen.Wo müssen Weinberge bald verschnitten werden?Ist bei uns schon längst passiert. Wer das noch nicht gemacht hat, ist reichlich spät dran.
Danke für den Link!Da die Leute nicht kommen dürfen, werden hier Bilder vom Frühling bereit gestellt.
![]()
Blühendes Barock Gartenschau Ludwigsburg GmbH | Ludwigsburg
Blühendes Barock Gartenschau Ludwigsburg GmbH, Ludwigsburg. Gefällt 101.454 Mal · 854 Personen sprechen darüber · 68.007 waren hier. Während der BlüBa-Saison ist der Park von 7.30 - 20.30 Uhr und der...www.facebook.com
Der WDR hat Domian wieder aktiviert.