Lichtblicke in der Corona-Krise

In den USA wurde ein CoVid-19-Schnelltest entwickelt und zugelassen, der schon nach 45 Minuten die Diagnose bereitstellt:

• Der WDR hat Domian wieder aktiviert.

Wer oder was ist das?

Wir haben einen neuen WhatsApp-Dorffunk. Da gibt's jetzt alles an Neuigkeiten und Hilfsangeboten, jedenfalls wenn man ein Smartphone hat und sich anmeldet. Interessant: je weiter wir physisch auseinanderrücken müssen, desto verbundener sind wir medial. Ein neues Phänomen in der Geschichte der Menschheit.

Ich finds toll, wenn die Leute am Abend für alle die singen, die arbeiten müssen, damit wenigstens die Grundversorgungen gewährleistet sind. Ist ja nicht ungefährlich.

• Wer oder was ist das?

Oh. Na das verwundert mich doch etwas, Domian kann doch nicht spurlos an einem vorbeigehen. Wäre ja fast so als ob man Dieter, den Heck nicht kennt mit seiner Hitparade.
    Und was dem Schlagerfan sein Gesangsverein war, war Domian für zwei Jahrzehnte Sorgen und Freud der Menschen auffangen. Mal gut, mal übertrieben echauffiert, immer mit offenem Ohr.

Und passend dazu:
    20200324_125506.webp

Endlich hat man Zeit: zum Ausmisten, für Frühjahrsputz, für den Garten und die Anzucht
    für Hobbies: lecker zu kochen, was nähen, basteln, Foren, mit dem Instrument üben

Echt, hat man?
    Ich gehe morgens zur gleichen Zeit aus dem Haus und komm nur aufgrund der Verkehrslage unwesentlich früher (das ist der Lichtblick) nach Hause.

Ansonsten hat sich hier nix verändert....

• Zurück
    Oben Unten