Marmande
0
Ich auch nicht.
Wer oder was ist das?
Nein, hat man nicht. Stattdessen muss „man“ auf der Autobahn Platz zwischen LKW-Kolonnen finden, die alle drei Bahnen nutzen, um dem hohen Bedarf an Klopapier und Nudeln gerecht zu werden.Endlich hat man Zeit: zum Ausmisten, für Frühjahrsputz, für den Garten und die Anzucht
für Hobbies: lecker zu kochen, was nähen, basteln, Foren, mit dem Instrument üben
*ganz böse lache*unbewaffneten
Na ja, ich hatte gedacht, dieser Thread dient dazu, in dieser ganzen gespenstischen Sache - und in der Sorge z.B. seinen Arbeitsplatz nicht zu verlieren oder auf Lohn verzichten zu müssen - das Gute nicht zu übersehen.Endlich hat man Zeit: zum Ausmisten, für Frühjahrsputz, für den Garten und die Anzucht
für Hobbies: lecker zu kochen, was nähen, basteln, Foren, mit dem Instrument üben
Dem ist auch nichts hinzuzufügen.Na ja, ich hatte gedacht, dieser Thread dient dazu, in dieser ganzen gespenstischen Sache - und in der Sorge z.B. seinen Arbeitsplatz nicht zu verlieren oder auf Lohn verzichten zu müssen - das Gute nicht zu übersehen.
Das war wohl falsch gedacht.
Danke für´s Mutmachen.Dem ist auch nichts hinzuzufügen.
Mach Dir nichts draus, Shit happens! Und lass Dich nicht aus der Bahn werfen.
Das wäre mir auch so gegangen, gerührt und belustigt. Das Lied kenne ich, wir spielen es in unserem Posaunenchor und ich schätze es sehr. Du singst?Gestern - zu unserer Chorprobenzeit - schickte einer unserer Tenöre uns per mail die Aufforderung, dass jetzt jeder für sich eine Einzelprobe abhalten solle. Es gab Noten für das Lied "Möge die Straße uns zusammenführen" , das den schönen Refraintext hat "Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand."
Ich war gerührt und ein bischen belustigt, denn es war wieder eine für diesen Menschen, der zu meinen engeren Freunden zählt, unglaublich typische und liebenswerte Aktion.
Ihr macht mit, das finde ich gut. Ich würd´s auch gerne mal machen, aber die Familie findet mich dann peinlich. Vielleicht wären sie eher dafür wenn in der Nachbarschaft auch Jemand wäre, aber ich hab noch nix gehört.Wir bekommen auch Noten und Übungen per Mail zugeschickt. Jeden Tag um 19.00 Uhr spielen wir „der Mond ist aufgegangen“ am geöffneten Fenster. Ostersonntag-Morgen werden wir uns jeweils zu zwei im Ort verteilen und Osterlieder blasen.
Ist bei uns genauso. Alle Kinder sind gut in Mathe, na ja, vielleicht gerade weil Mama nicht rechnen kann und man da schon früh in die Bresche springen musste.Sowas ist für mich beängstigend und ich weiß nicht woher das kommt, von mir jedenfalls nicht. Mathe war immer
Spring einfach über deinen Schatten und du wirst merken, es ist gut! Wahrscheinlich werden sich nach und nach welche anschließen.Ihr macht mit, das finde ich gut. Ich würd´s auch gerne mal machen, aber die Familie findet mich dann peinlich. Vielleicht wären sie eher dafür wenn in der Nachbarschaft auch Jemand wäre, aber ich hab noch nix gehört.
Wir spielen hier bei uns im Duett aus dem Fenster (Trompete und Tuba), aber ich habe auch schon alleine gespielt. Warum ist das peinlich? Auf der Straße sind hier nur noch wenige Leute. Beschwerden gab es keine. Einmal blieb ein Paar stehen und sagte "schön"!Ihr macht mit, das finde ich gut. Ich würd´s auch gerne mal machen, aber die Familie findet mich dann peinlich. Vielleicht wären sie eher dafür wenn in der Nachbarschaft auch Jemand wäre, aber ich hab noch nix gehört.
Warum meiner Familie das peinlich ist weiß ich auch nicht. Die haben öfter solche Anwandlungen. Manchmal schaffe ich es trotzdem mein Ding zu machen. Manchmal braucht´s Zeit bis ich den Mut dazu hab.Warum ist das peinlich?
Frag doch mal bei Deinem Posaunenchorleiter nach, ob Ihr Euch nicht auch organisieren könnt.
Komisch, aber jetzt ist mir zum Heulen. Natürlich vor Freude...Eben gemeldet: in unserem Landkreis, der ja schon früh und stark befallen war, gibt es 36 Genesene
Oh wie schön! Dann hätte man ja längst wieder Tomaten ernten können!wir hatten hier nicht einen einzigen Tag Frost.
Ich vermute, dass die Insektenschwemme (die wir hier auch haben) mehr mit dem ausgefallenen Winter zusammenhängt... wir hatten hier nicht einen einzigen Tag Frost.