Leckere Aufstriche

BeitrÀge
7.014
Ich finde , selbstgemachte Aufstriche sind immer fein ob mit oder ohne tierisches 😉

Ich habe einen GrĂŒnkernaufstrich kreiert,
Einfach alles so nach Lust.
GrĂŒnkern Schrot mit Röstzwiebeln schön in Wasser aufkochen und dann Quellen lassen, dann habe ich getrocknete GartenkrĂ€uter, Cashewkerne fein gemahlen, Hefeflocken, Sojasoße, dazu getan alles gut vermischt und ab geschmeckt, ein super leckerer Aufstrich und total vegan
IMG_20211102_160053.jpg
IMG_20211102_161143.jpg
IMG_20211102_161648_HDR.jpg

• Das ist eine klasse Idee, Aufstriche selbst zuzubereiten, Golden Lotus!
    Wir haben frĂŒher öfter Aufstriche aus dem Bioladen gekauft, aber selbst da sind immer wieder Zutaten drin, auf die man eigentlich ganz gut verzichten könnte.
    Das ist eine sehr schöne Anregung, muss mir da auch gleich mal was ausdenken.
    Dein GrĂŒnkern-Rezept klingt auch sehr interessant.

Das ist eine klasse Idee, Aufstriche selbst zuzubereiten, Golden Lotus!
    Wir haben frĂŒher öfter Aufstriche aus dem Bioladen gekauft, aber selbst da sind immer wieder Zutaten drin, auf die man eigentlich ganz gut verzichten könnte.
    Das ist eine sehr schöne Anregung, muss mir da auch gleich mal was ausdenken.
    Dein GrĂŒnkern-Rezept klingt auch sehr interessant.
    Danke @Taxus Baccata
    Ja man kann soviel machen, gerade mit Getreide und NĂŒssen auch, ich brauche da keine Wurst mehr, Hafer und Meerettich zusammen passt auch gut, ich habe da noch irgendwo ein tolles Rezept , muss mal schauen

• ZurĂŒck
    Oben Unten