Lavendula
Foren-Urgestein
Zuletzt bearbeitet:
Toll, dass das so geklappt hat!Eine risige Vliesmütze habe ich in den ersten Jahren gebraucht,
trotz regelmäßigem Schnitt wächst sie wie verrückt,
in den letzen Jahren habe ich keine Mütze mehr gebraucht und in der stattlichen Größe
auch nicht gefunden.
Deine Pflanzen wissen halt, dass es ihnen wahrscheinlich nicht gut tut, wenn sie jetzt schon die Köpfe rausstecken.Hier tut sich noch nix, außer ein paar Spitzen der Schneeglöckchen.
Nein, von Frühling noch nichts zu spüren. Nass, Sturm, mit momentan 2°-3°(am Balkon) zwar relativ warm für diese Jahreszeit, aber in der Früh sind die Scheiben an den Autos meistens noch zugefroren.@Schneefrau
Wie sieht es bei euch aus, naht der Frühling schon, oder ist auch so ein elendes Schweinewetter wie hier?
Da muß ich doch morgen glatt mal nachschauen, ob bei mir auch schon was spitztDie Hostaspitzen sind schon sichtbar.
Aber gerne doch, hier bei dir ist es auch sehr schönJetzt abba, ein Besucher hat sich heute sehenlassen,
danke für deinen netten Besuch, @Golden Lotus.
Ich habe einige Kakteen, sollen noch mehr werden,
der Schwiegermuttersitz interessiert mich auch noch brennend,
ein hervorragendes Vernichtungsmittel, ohne Gift einzusetzen.
Viel Spaß bei einer Runde durch mein Gärtchen.
Anhang anzeigen 703541
Hast Du denn auch die nötige Kraft dafür?der Schwiegermuttersitz interessiert mich auch noch brennend,
ein hervorragendes Vernichtungsmittel, ohne Gift einzusetzen.
Anhang anzeigen 703541
Das sieht doch gut aus @LavendulaMeine Habseligkeiten überwintern in der Diele auf einer Blumenleiter,
die nicht viel Platz brauchen. Jetzt fange ich langsam an, ein paar Wassertropfen zu geben.
Ein paar Schätzchen muss ich unbdingt noch haben, das ist klar.
Wir sind offensichtlich beide keine Kostberächter, das ist wohl wahr,
nicht nur bezüglich der Pflanzen.Anhang anzeigen 703622