Lady Emma Hamilton

grüne helfer

Neuling
Registriert
10. Juli 2006
Beiträge
4
:confused:Hallo zusammen,
brauche Hilfe - habe mir vor 4 Wochen einen Stock Lady Emma Hamilton gekauft, sie sah wunderbar aus und duftete stark, ich habe sie zu Hause - da ich noch keinen passenden Platz im Garten gefunden habe - in einen ca. 30 cm Terracottatopf eingepflanzt, seit der Zeit geht es Bergab mit der Schönheit, keine Blüten mehr, noch sind die Blätter schön - schlapp - welche Fehler habe ich gemacht: 1. sie steht in der vollen Sonne ?? 2. der Topf vielleicht sollte sie ins frei ?? 3. vielleicht falscher Dünger - normalen Rosendünger habe ich genommen - oder was könnte es noch sein - danke für eure Hilfe - Gruß:(:(
 
  • N

    niwashi

    Guest
    1) zu wenig gegossen? zuviel?
    2) 2. Blüte müßte demnäxt kommen (Knospen schon sichtbar?)
    3) ein Topf als Übergang wäre nicht notwendig gewesen
    4) ins freie? steht sie im Wohnzimmer?
    5) ab ins Beet
    6) ach ja ... düngen war überflüssig ...

    niwashi, der LEH gigantisch schön findet ...
     
  • Similar threads

    Oben Unten