Kunstbaum VS. Nordmanntanne

einfache Entscheidung im Hause niwashi ... es gibt gar keinen Baum!

niwashi, der gesteht ...

• Auch von mir Mo, Respekt.

Aber zurück zum Thema, wenn dieses Jahr die Preise nicht genau so gestiegen sind, wie die Preise für Milchprodukte und Benzin, wird bei uns auch wieder eine Nordmanntanne ihren Platz finden, mit echten Kerzen, trotz Katze und zwei kleinen Kindern(2+3 Jahre die Kinder, Katze 6 Jahre alt).

Löwenzahn der am nächsten WE auf die "Jagd" nach einer Nordmanntanne geht.

....ehrlich Timo,
    ich würde auch eine ganz einfache Tanne nehmen, weil sie auch manchmal schön schief gewachsen - toll aussehen - nur sie nadeln ja sooo und dann Teppichboden!!!!!
    Ich kann aber auch Die verstehen, die sich keinen Baum aufstellen.... Jeder so wie er mag und bei Kindern so, wie so...

Mo, die im WW schöne Stellen zum buddeln und sägen kennt! :cool: Mußt nur zum Bürgermeister gehen und dann geht's ...

• Nordmanntanne muß es schon deswegen sein, weil die Kinder sich ned piecksen können!

Ansonsten kenne ich die echten Kerzen erst seit der Heirat mit GG und finde es wunderschön. Natürlich verlässt dabei keiner den Raum und Wassereimer iss eh klar!

Gruß Sonnenblume

• Wir haben eine Reihe Nordmanntannen auf unserm Grundstück stehen, verkaufen diese Jahr zu Jahr an Nachbarn. Dieses Jahr verlassen uns wieder 3sehr schöne Weihnachtsbäume. Leider haben wir selbst keinen Platz in unsrer kleinen Stube, sodass wir Vorlieb nehmen mit ein paar Nordmann-Tannenzweige in der Vase :rolleyes:.

LG
    Inga

• Zurück
    Oben Unten