Hallo kinzeda, danke für die Antwort!!
und die Melone (Minesota Midget) gedeiht prächtig.
^Ok, danke dir für die Info
Das war halt die erste Blüte, die geblüht hat. Die wollte ich mir nicht entgehen lassen
Ich hab insgesamt 4 Pflanzen davon.
Da wird dann schon irgendwann Männlein und Weiblein blühen. Es sind schon viele Blütenansätze da. Vorallem männliche, aber auch ein paar weibliche. Dann übe ich mich weiter in Geduld.
Hallo Eva-Maria, danke dir!
Ich hab schon mitgekriegt, dass der Gärtner in erster Linie Geduld braucht .... was mir seeeeeeeehr schwer fällt
Ich würd den Pflanzen am liebsten beim Wachsen zuzusschauen, aber sie werden davon nicht schneller. Wobei man bei den Kürbispflanzen zur Zeit jeden Tag sieht, wie sie weiter wachsen.
Also werde ich mich weiter in Geduld üben.
Ich habe 2 gekaufte Zucchinipflanzen im Garten, die zwar blühen, aber die Pflanze ingesamt recht klein bleibt. ... sie will irgenwie gar nicht wachsen.
Liegt das an dem feuchten Wetter? Ich hab keine Ahnung.
wann bist Du im Urlaub?
Wer macht dann die Ernte?
HG
Eva-Maria
Meint ihr, wenn ich mir jetzt noch eine zweite Zucchini-Pflanze im Gartencenter hole, dass das dann mit der Ernte noch was wird?
Dachte erst, eine Pflanze reicht, aber jetzt hätt ich doch ne gerne ne zweite.
Wenn es denn jetzt überhaupt noch eine im Gartenmarkt gibt.
Es sollte eigentlich ein Kürbis sein , war auch in der Verpackung eines Kürbisses von einem guten und eigentlich zuverlässigen Anbieter .
Der Geschmack ist sehr gut , wie eine wirklich buttrige Zuchetti und die Farbe der Früchte wirklich shcönes gelb.
Wollte heute mal Bilder machen , aber es stürmte , gewitterte und regnete dermassen.
Es sollte eigentlich ein Kürbis sein , war auch in der Verpackung eines Kürbisses von einem guten und eigentlich zuverlässigen Anbieter .
Der Geschmack ist sehr gut , wie eine wirklich buttrige Zuchetti und die Farbe der Früchte wirklich shcönes gelb.
Wollte heute mal Bilder machen , aber es stürmte , gewitterte und regnete dermassen.
Na siehste, und du hast dich so geärgert!
Hallo Doros,Hallo,
und hier noch die Hokaido Kürbisse und Zucchinis
Alles wächst gut, hoffentlich bleibt das so.
Liebe Grüße
Doros
Der Geschmack ist sehr gut , wie eine wirklich buttrige Zuchetti und die Farbe der Früchte wirklich schönes gelb.
Wollte heute mal Bilder machen , aber es stürmte , gewitterte und regnete dermassen
Durfte heute den 2. Schwung Zucchini ernten.
3 Pflanzen - 3 Sorten