Ich schreibe immer mit Edding auf die Beutel, die gefrierdosen haben ein extra Feld auf dem Deckel wo man mit Bleistift drauf schreiben kann, kann man auch wieder weg radieren
@Knofilinchen das klingt auch gut!Wir haben tatsächlich noch zwei Kürbisse... wobei ich hoffe, dass die noch gut sind.
Hättest du da auch ein Rezept?
Oh, das klingt sehr lecker. Aber ich fürchte in drei Wochen ist mein Kürbis nicht mehr gut. Und so lange steht kein Mehl auf meinem Speiseplan. Naja, eigentlich auch kein Kürbis. Aber daran kann ich mich jetzt nicht halten.Einen anderen Teig, aber diese Füllung hier plus noch etwas Ingwer hatten wir gemacht.
(Ich habe die Frage nach der Raviolifüllung mal aus dem Plapperthread hierher verschoben, da ist die Chance größer, dass es nicht gar so schnell unter geht.)
Lecker, in sowas gebe ich gern curryEinen anderen Teig, aber diese Füllung hier plus noch etwas Ingwer hatten wir gemacht.
(Ich habe die Frage nach der Raviolifüllung mal aus dem Plapperthread hierher verschoben, da ist die Chance größer, dass es nicht gar so schnell unter geht.)
Du kannst den kürbis einfrieren, roh oder gekocht.Oh, das klingt sehr lecker. Aber ich fürchte in drei Wochen ist mein Kürbis nicht mehr gut. Und so lange steht kein Mehl auf meinem Speiseplan. Naja, eigentlich auch kein Kürbis. Aber daran kann ich mich jetzt nicht halten.
Kein Platz. Kürbis ist nach dem Auftauen auch nur noch für Suppe oder Püree zu gebrauchen und nicht mehr für gebackene Sticks. Ich werde sehen wie es mir mit dem Kürbis geht, wenn er mich zu sehr triggert, koche Mus ein.Du kannst den kürbis einfrieren, roh oder gekocht.
Ja sehr lecker mit Parmesan überbacken. Kürbis-Apfel-Lassgne ist auch lecker. Es gibt vieles, wo der Kürbis stückig sein muss.kürbissticks habe ich noch nie gemacht, auch eine idee![]()
@TubiKein Platz. Kürbis ist nach dem Auftauen auch nur noch für Suppe oder Püree zu gebrauchen und nicht mehr für gebackene Sticks. Ich werde sehen wie es mir mit dem Kürbis geht, wenn er mich zu sehr triggert, koche Mus ein.
Morgen gibt es Kürbislinsensuppe .
@TubiRote, die Suppe wird anschließend püriert
Ups, nicht aufgepasstWarum willst Du ein olles Rezept kochen? Es gibt soviele schöne?![]()