Tubi
Foren-Urgestein
Und was dazu zu den Tomaten?Tomaten schon, aber ohne die Tarte. Seltsam ist er nicht, ist ein ganz lieber.
Und was dazu zu den Tomaten?Tomaten schon, aber ohne die Tarte. Seltsam ist er nicht, ist ein ganz lieber.
Ich mochte früher auch keinen Buchweizen, habe mich langsam antasten müssen. Was mir auf Anhieb damit schmeckte, war Granola. Ich mag ihn aber nicht, wenn er matschig, mehlig zerkocht wurde. Es liegt bei mir an der Zubereitungsart, ob er mir schmeckt, aber das ist bei einigen Sachen so.Ich würde wahrscheinlich alles probieren, aber auch vieles nicht essen. Ich komme z.b. überhaupt nicht an Buchweizen ran.
Mein Mann isst keine Mehlspeisen und Linsen - (schlechte Internatserinnerungen), er mag ganz viele Körnergerichte nicht (da mag ich viele auch nicht); er mag bestimmte Gemüsesorten nicht.
Ich nehme überwiegend Dinkelmehl, fast kein Weizenmehl mehr. Wahrscheinlich ist vieles Übung mit andern Zutaten zu backen/kochen und GewöhnungSache.Ich mochte früher auch keinen Buchweizen, habe mich langsam antasten müssen. Was mir auf Anhieb damit schmeckte, war Granola. Ich mag ihn aber nicht, wenn er matschig, mehlig zerkocht wurde. Es liegt bei mir an der Zubereitungsart, ob er mir schmeckt, aber das ist bei einigen Sachen so.
Ich nehme normalerweise auch Dinkelmehl. Aber aktuell mache ich eine stärkearme Ernährungsphase. Daher keine Getreide. Ja, ich freue mich aber schon auf das selbstgebackene Dinkelvollkornbrot, die selbstgebackenen Brötchen und die Haferflocken. Aber aktuell gibt es das nicht, deshalb ist Experimentieren angesagt.Ich nehme überwiegend Dinkelmehl, fast kein Weizenmehl mehr. Wahrscheinlich ist vieles Übung mit andern Zutaten zu backen/kochen und GewöhnungSache.
Dafür finde ich viele deiner Frühstücksideen beim lesen schon sehr lecker.
Ja, den vielen Zucker kannst problemlos nutzen. Der ist unkaputtbar.
Ja, klar.Freedom, steht irgendwo drauf, dass er abgelaufen ist. ?
Irgendwas wird doch immer gefunden wenn man will
![]()
Wie gesund ist die Brühe aus ausgekochten Knochen wirklich?
"Bone broth": Brühe, gekocht aus Knochen soll die Knochen stärken, das Immunsystem unterstützen und Anti-Aging-Effekte haben. Was ist dran am angeblichen Wunderelixier?www.stern.de