M
mikaa
Guest
Nö keine Holzfasern dabei. Das gleich Problem hättest du nämlich dito mit Holzbrettern die du angeblich mit 60°C heissen Wasser abspülst. Das Zauberwort heisst trocknen...
Fast... aber auch nur fast . Dein Zauberwort dazu ist sogar richtig

Abspülen ..wie das Wort schon sagt bedeutet kurzzeitiger Kontakt mit Wasser. Spülmaschine bedeutet minimum 30 Minuten obwohl du sicherlich diese 30 Minuten als konstruiert sehen möchtest weil deine Spülmaschine bestimmt ein 10 Minuten Programm hat.
Wie wäschst du deine Wäsche? Und nimmst du zum Abwasch destilliertes Wasser? Und was ist mit den zerkratzten Kunststoffbrettchen in der Geschirrspülmaschine?
mit Persil z.B. gemau nach Dosierungsanleitung

Einfach mal die Kirche im Dorf lassen und keine "Gefahren" konstruieren, um Recht zu behalten.
Nein hier wird nichts konstruiert, es war eine Aussage von mir die dir anscheinend nicht in den Kram passt. Die Kirche kann (diesmal) auch nichts dazu ..
Es ist nicht immer alles richtig, nur weil es im Internet steht, es der Pfarrer oder die Gewerkschaft erzählt.
gruss
falccone
weißte , ich poste hier meisstens meine Erfahrung oder wenigstens Gegebenheiten über die ich auch pers. Auskunft geben kann ...
Den Pfarrer oder die Gewerkschaft sowie den Gockel überlasse ich gerne dir.