Krisenvorsorge

• Ersteller Ersteller Herr Hübner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mit welcher Begründung - im Neuland kann man sich auch mit Viren infizieren?
    Also nee, Home Office ohne Internetz geht schonmal gar nicht. Internet ist das einzige Rückgrat, das Wirtschaft und Gesellschaft noch zusammenhält. In der Vereinbarung steht auch nichts davon, oder habe ich etwas überlesen?

• Ich werde mich jetzt ganz sicher unbeliebt machen. Macht aber nichts, ich bin alt genug, um damit leben zu können.

Die Briten verfolgen den Kurs... die Welle einmal über das Land rollen lassen um danach resistent zu sein. Merkel verfolgt das gleiche Ziel, nur weiß es nicht jeder. Ansonsten würden wir diese Frau Täglich in den Medien sehen.

Unsere Firma (Karrosserie, Unfallinstandsetzung, Lackiererei) macht ab Morgen auf unbestimmte Zeit zu (Bayern). Lohnfortzahlung übernimmt der Arbeitgeber. Ihm sind seine Mittarbeiter wichtiger, als der Umsatz.

Merkel ist abgetaucht (wie immer) und sitzt das ganze aus (wie immer). Was bleibt uns?

Bekommt dein Arbeitgeber nicht den gezahlten Lohn 1:1 vom Bundesamt für Gesundheit erstattet ? ! na = ?

• Braucht noch jemand einen aluhut?

Das einzig postive an hamsterkäufen ist, dass man lange Zeit nicht mehr unter Leute muss.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten